Geneviève Casile Alle Filme mit Geneviève Casile

Geneviève Casile Alle Filme mit Geneviève Casile

Out of This World

Der extreme Einzelgänger Léo (Kévin Mischel) ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für ... mehr »
Der extreme Einzelgänger Léo (Kévin Mischel) ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für seine Musik. Er arbeitet als Uber-Fahrer und übernachtet in seinem Auto. Als Léo die taube Tänzerin Amélie (Aurélia ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. ... mehr »
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. Seit Kurzem muss er sich aber vor allem mit Stanislas Matter (Julien Boisselier) herumschlagen, dem neuen Boss der ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6

Die Affäre

Suzanne (Kristin Scott Thomas) ist eine Frau um die 40. Mit ihrem Mann Samuel (Yvan Attal) und ihren beiden ... mehr »
Suzanne (Kristin Scott Thomas) ist eine Frau um die 40. Mit ihrem Mann Samuel (Yvan Attal) und ihren beiden jugendlichen Kindern führt sie ein beschauliches Leben in Südfrankreich. Doch der Müßiggang ihrer bürgerlichen Existenz ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Eine französische Frau

Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis ... mehr »
Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis (Daniel Auteuil). Die beiden heiraten, aber schon bald wird Louis eingezogen. Als er nach fünf Jahren von der Front ... mehr »

Der Tiger der sieben Meere

Das Wappen von Saint Malo: Unter der Flagge des Tigers - Donner über dem indischen Ozean.
Teil 1 'Unter der Flagge des Tigers': 1795. Die französische Hafenstadt St. Malo leidet unter der englischen ... mehr »
Teil 1 'Unter der Flagge des Tigers': 1795. Die französische Hafenstadt St. Malo leidet unter der englischen Blockade. Marineleutnant Robert Surcouf (Gérard Barray) ist wagemutig genug, die englische Blockade zu durchbrechen und ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 12