Mark Damon Alle Filme mit Mark Damon

Mark Damon Alle Filme mit Mark Damon

Verführt und verlassen

Das Filmgeschäft ist der schlechteste Liebhaber von allen.Man wird immer wieder verführt & verlassen
Seit Jahrzehnten steht das Filmfestival von Cannes für Filmkunst, Stars und Glamour und zieht Cineasten und ... mehr »
Seit Jahrzehnten steht das Filmfestival von Cannes für Filmkunst, Stars und Glamour und zieht Cineasten und Schaulustige aus aller Welt in seinen Bann. Regisseur James Toback mischte sich beim Festival 2012 gemeinsam mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache

Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den rechtmäßigen Herrscher, seinen Bruder Richard Löwenherz, für tot. Als er erfährt, dass dieser im Kerker des deutschen Kaisers ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Die Schlacht um Anzio

Italien, Januar 1944. Dick Ennis (Robert Mitchum) ist Kriegsberichterstatter bei den Alliierten. Ohne großen ... mehr »
Italien, Januar 1944. Dick Ennis (Robert Mitchum) ist Kriegsberichterstatter bei den Alliierten. Ohne großen Widerstand von Seiten der Gegner rücken sie vor. Doch Generalfeldmarschall Albert Kesselring (Wolfgang Preiss) erwartet ... mehr »
USA, Italien 1968 | FSK 16

Der letzte Zug nach Durango

Während der Revolution versuchen die beiden Glücksritter Gringo (Anthony Steffen) und Luca (Enrico Maria ... mehr »
Während der Revolution versuchen die beiden Glücksritter Gringo (Anthony Steffen) und Luca (Enrico Maria Salerno), den Geldschrank eines mexikanischen Generals zu klauen. Auf ihrer Jagd nach dem Objekt der Begierde hilft Ihnen ein ... mehr »
Italien, Spanien 1968 | FSK 12

Der Tod zählt keine Dollar

Revolverhelden Harry Boyd (Mark Damon), der nach 'Owell Rock' zurückkehrt, wo vor Jahren sein Vater Opfer der ... mehr »
Revolverhelden Harry Boyd (Mark Damon), der nach 'Owell Rock' zurückkehrt, wo vor Jahren sein Vater Opfer der rücksichtslosen Bande von Doc Lester (Nello Pazzafini) wurde. Unter falschem Namen bringt er mit Lawrence White (Stephen ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Der Sohn von Caesar und Cleopatra

Ägypten 100 v. Chr.: Das ägyptische Volk wird von dem grausamen Statthalter Petronius (Livio Lorenzon) brutal ... mehr »
Ägypten 100 v. Chr.: Das ägyptische Volk wird von dem grausamen Statthalter Petronius (Livio Lorenzon) brutal unterdrückt und ausgebeutet. Einzig die Wüstenstämme unter der Führung El Kebris' (Mark Damon) haben den Mut, sich ... mehr »
Italien, Ägypten 1964 | FSK 16

Die drei Gesichter der Furcht

Das Telefon - Wurdulak - Der Wassertropfen
Erste Episode 'Das Telefon' ('Il telefono'): Rosy (Michèle Mercier) bittet ihre Freundin Mary (Lidia Alfonsi) ... mehr »
Erste Episode 'Das Telefon' ('Il telefono'): Rosy (Michèle Mercier) bittet ihre Freundin Mary (Lidia Alfonsi) um Beistand, weil sie von einem Unbekannten durch endlose Telefonanrufe terrorisiert wird. Als ein Mann in die Wohnung ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1963 | FSK 16