Jany Clair Alle Filme mit Jany Clair

Jany Clair Alle Filme mit Jany Clair

Der Ritt nach Alamo

Ein sterbender Soldat überreicht einem Pistolero eine Auszahlungsgenehmigung über den Betrag von 150.000 ... mehr »
Ein sterbender Soldat überreicht einem Pistolero eine Auszahlungsgenehmigung über den Betrag von 150.000 US-Dollar. Gemeinsam mit seinen Bandenmitgliedern verkleidet er sich als Soldat, um das Geld in der Bank abzuheben. Doch beim ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Der Moloch - Die Eroberung von Mykene

Im Jahre 2000 v. Chr. war 'Mykene' mit der gleichnamigen Hauptstadt die beherrschende Macht in Griechenland. ... mehr »
Im Jahre 2000 v. Chr. war 'Mykene' mit der gleichnamigen Hauptstadt die beherrschende Macht in Griechenland. Ihre Königin Demeter (Rosalba Neri), ihr Sohn Moloch, der sich götterhaft anbeten und Opfer darbringen lässt, und der ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Die letzten Stunden von Pompeji

Im Jahre 79 nach Christus. Marcus Tiberius (Brad Harris), siegreicher Feldherr, warnt den römischen Kaiser ... mehr »
Im Jahre 79 nach Christus. Marcus Tiberius (Brad Harris), siegreicher Feldherr, warnt den römischen Kaiser Titus Flavius (Philippe Hersent) vor den Umsturzplänen seines Beraters Tercius. Aber der Kaiser schenkt ihm kein Vertrauen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Die Legionen des Cäsaren

Die Besetzung Ägyptens durch die Römer steht kurz bevor. Als ein letzter Versuch, Frieden zu schließen, ... mehr »
Die Besetzung Ägyptens durch die Römer steht kurz bevor. Als ein letzter Versuch, Frieden zu schließen, sendet Octavian seinen Konsul Curridio (Ettore Manni) nach Alexandria. In der Stadt verliebt sich Curridio in die ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1959 | FSK 16