Sergio Bergonzelli Alle Filme von und mit Sergio Bergonzelli

Sergio Bergonzelli Alle Filme von und mit Sergio Bergonzelli

El Cisco

Wenn der Sargmacher lächelt.
Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu ... mehr »
Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu sein. Als solcher arbeitet er auch bei dem reichen Rancher Lowell. Bald schon ist er nicht mehr allein, denn die rassige ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16

Der Tiger der sieben Meere

Das Wappen von Saint Malo: Unter der Flagge des Tigers - Donner über dem indischen Ozean.
Teil 1 'Unter der Flagge des Tigers': 1795. Die französische Hafenstadt St. Malo leidet unter der englischen ... mehr »
Teil 1 'Unter der Flagge des Tigers': 1795. Die französische Hafenstadt St. Malo leidet unter der englischen Blockade. Marineleutnant Robert Surcouf (Gérard Barray) ist wagemutig genug, die englische Blockade zu durchbrechen und ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 12

Die schwarzen Ritter

Die schwarzen Ritter von Borgoforte.
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts kämpft die Liga der italienischen Adligen gegen den Einmarsch der Armee des ... mehr »
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts kämpft die Liga der italienischen Adligen gegen den Einmarsch der Armee des französischen Königs Franz I. Unter den Italienern kämpft auch Giovanni de Medici (Vittorio Gassman), der berühmteste ... mehr »
Italien 1956 | FSK 12