Giulietta Masina Alle Filme mit Giulietta Masina

Giulietta Masina Alle Filme mit Giulietta Masina

Die kleine Märchensammlung - Volume 3

Frau Holle - Der große und der kleine Klaus - Das Wasser des Lebens
Prinzen und Prinzessinnen, Drachen und böse Zauberer, die Welt der Märchen ist vielfältig und wird niemals ... mehr »
Prinzen und Prinzessinnen, Drachen und böse Zauberer, die Welt der Märchen ist vielfältig und wird niemals ihren Reiz verlieren. Jeder von uns kennt sie und neben den eigenen Kindheitserinnerungen ist es und auch ein Bedürfnis, ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Ginger und Fred

In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 ... mehr »
In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 Jahre später sollen die beiden für eine vorweihnachtliche Nostalgie-Show noch einmal gemeinsam im Fernsehen auftreten, ... mehr »

Frau Holle

Täglich steht Frau Holle in ihren himmlischen Gemächern und schüttelt den Schnee auf die Erde. Als sie dabei ... mehr »
Täglich steht Frau Holle in ihren himmlischen Gemächern und schüttelt den Schnee auf die Erde. Als sie dabei ein Lawinenunglück beobachtet, beschließt sie, dem kleinen Jakob das Leben zu retten und ihn bei sich aufzunehmen, ... mehr »

La Strada

Das Lied der Straße.
Für ein paar Groschen kauft sich der grobschlächtige Gaukler Zampano (Anthony Quinn) eine neue Assistentin, ... mehr »
Für ein paar Groschen kauft sich der grobschlächtige Gaukler Zampano (Anthony Quinn) eine neue Assistentin, das naive Mädchen Gelsomina (Giulietta Masina). Obwohl Gelsomina von Zampano verachtet und misshandelt wird, fühlt sie ... mehr »
Italien 1954 | FSK 16

Die Nächte der Cabiria

Gerade noch rechtzeitig wird die Prostituierte Maria Ceccarelli (Giulietta Masina), 'Cabiria' genannt, vor dem ... mehr »
Gerade noch rechtzeitig wird die Prostituierte Maria Ceccarelli (Giulietta Masina), 'Cabiria' genannt, vor dem Ertrinken gerettet, nachdem ihr Zuhälter sie bestohlen, in den Fluss geworfen und verlassen hat. Mittellos und wieder ... mehr »
Frankreich, Italien 1957 | FSK 16

Die Schwindler

Der alternde Gauner Augusto (Broderick Crawford) hält sich und seine Komplizen Carlo (Richard Basehart) und ... mehr »
Der alternde Gauner Augusto (Broderick Crawford) hält sich und seine Komplizen Carlo (Richard Basehart) und Roberto (Franco Fabrizi) mit Betrügereien über Wasser. Während der sensible Carlo von Gewissensbissen geplagt wird, ... mehr »
Frankreich, Italien 1955 | FSK 12

Der weiße Scheich

Die bittere Liebe.
Ivan (Leopoldo Trieste) und Wanda (Brunella Bovo) sind frisch verheiratet. Ivan möchte Wanda seiner Familie ... mehr »
Ivan (Leopoldo Trieste) und Wanda (Brunella Bovo) sind frisch verheiratet. Ivan möchte Wanda seiner Familie vorstellen. Aber statt der von Ivans Onkel arrangierten Privataudienz beim Papst hat Wanda etwas ganz anderes im Sinn. Sie ... mehr »
Italien 1952 | FSK 16