Manfred R. Köhler Alle Filme von Manfred R. Köhler

Manfred R. Köhler Alle Filme von Manfred R. Köhler

Agent 505 - Todesfalle Beirut

Rififi in Beirut
Beirut soll durch eine gefährliche Bombe vernichtet werden. Höchste Zeit für Interpol, den Topspion Richard ... mehr »
Beirut soll durch eine gefährliche Bombe vernichtet werden. Höchste Zeit für Interpol, den Topspion Richard Blake (Frederick Stafford), auch bekannt als 'Agent 505', und seinen Freund und Kollegen Bobby O'Toole (Chris Howland) ... mehr »

Der Fluch des schwarzen Rubin

Rolf Torring (Thomas Alder) wird in Bangkok mit der Aufklärung des Diebstahls eines wertvollen Schmuckstücks, ... mehr »
Rolf Torring (Thomas Alder) wird in Bangkok mit der Aufklärung des Diebstahls eines wertvollen Schmuckstücks, dem 'Schwarzen Rubin', betraut. Er und seine Assistenten müssen im Verlauf der Handlung mehrere Anschläge überstehen. ... mehr »
Deutschland, Italien 1965 | FSK 12