Kritiken von "eisenhart"

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Action, Thriller

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 06.12.2016
Der Film bietet viel Action, leider aber auch keine gute Story bzw. Handlung. Daran ändern auch die
namhaften Schauspieler nichts. Der Film ist überspannt und nach Logik darf man sowie so nicht fragen.
Natürlich retten die Amerikaner mal wieder die Welt!!

ungeprüfte Kritik

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 17.02.2016
Wie bei Fortsetzungen zu erwarten, werden sie mit steigender
Anzahl immer schlechter. So auch bei dieser. Terminator 5
reicht bei weitem nicht an 1-3 heran und Arni sollte einfach
aufhören, denn er kann noch so oft in die Vergangenheit
reisen, er wird nicht jünger und die Fortsetzungen nicht besser.

ungeprüfte Kritik

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 28.10.2015
Der Film fängt gut an, verspricht viel, kann es leider nicht halten. Es fließt viel Blut und gibt
viel Action. Langeweile kommt zwar nicht auf, aber irgendwie fehlt dem Film so einiges was einen
guten Film ausmacht. Da kann auch der Name des Hauptdarsteller nichts daran ändern.

ungeprüfte Kritik

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 28.10.2015
Na ja. Für meinen Geschmack etwas zu viele Super Super-Helden die natürlich unbesiegbar sind. Ansonsten
viel Action und einen wie immer coolen und witzigen Iran-Man gegen den die anderen Super-Helden eher blass
rüber kommen. Eigentlich fehlten nur noch Badman mit Robin und Spiderman - dann wären Sie komplett gewesen.
Echt amerikanisch halt.

ungeprüfte Kritik

The Imitation Game

Ein streng geheimes Leben.
Drama, Kriegsfilm

The Imitation Game

Ein streng geheimes Leben.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 20.09.2015
Besser als erwartet. Positiv überrascht. Wieder was gelernt, dass hab ich noch nicht
gewusst. Schade das es erst eine Verfilmung brauchte, um seine Helden zu erkennen
und zu Ehren.

ungeprüfte Kritik

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 26.08.2015
Den Hype um diesen Film kann ich nicht nachvollziehen.
Langweilig, zäh und ab 16??? In der Zeitung mit den
vier Buchstaben (B...) kann ich mehr nackte Haut
oder anders ausgedrückt Titten und Ärsche sehen.
Drama, Lovestory ich sag nur gäääääähhhhhnnnnn.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 26.08.2015
Anscheinend ist den Produzenten wohl der Stoff ausgegangen und die Fortsetzung hat nur einen
Kommerziellen zweck. Wie man da noch eine weitere Fortsetzung planen, kann ist mir ein Rätsel.
Dieser Teil fällt wohl eher in die Kategorie Filme die die Welt nicht braucht.

ungeprüfte Kritik

The Raid 2

Action, 18+ Spielfilm

The Raid 2

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 05.04.2015
Na jaaaa, wie heißt es so schön Geschmäcker sind verschieden. Bei mir geht der Film höchstens mit 2,5 Sternen durch.
Ob man jetzt das Orginal oder die Neuverfilmung besser findet, kann ich nicht sagen, den ich habe weder den einen noch den
anderen gesehen. Nach einer halben Stunde habe ich ausgeschaltet. Mir war des einfach zulangweilig und zu sinnlos.
Irgenwie fehlt mir da die Handlung und sinnvolle Dialoge. Und mir ist das einfach zu Niveau los. Nur Kampfszenen und blutige Gemätzel machen
für mich noch keinen guten Film.

ungeprüfte Kritik

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 25.08.2014
Die guten Bewertungen kann ich nicht verstehen, dass ist einer der und schlechtesten Filme dich ich je gesehen habe. Er besteht aus zwei Darstellern, nämlich Georg Clooney und Sandra Bullock andere Personen kommen in dem Film nicht vor. Leider macht das den Film nicht besser und man muss sich Fragen, ob den beiden das Geld ausgegangen ist, weil sie sich für so etwas hergeben. Die Story ist auch mehr als dürftig. Hier sollen zwei bekannte Personen aus einem Film mehr machen als er ist. Geht gar nicht.

ungeprüfte Kritik

The Wolf of Wall Street

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 22.06.2014
Also ich habe mir von dem Film mehr erwartet. Es gibt kaum ansprechende Dialoge und die Handlung läßt auch sehr zu wünschen übrig. Das "böse" F-Wort
kommt hier gefühlte 1000 mal zum Einsatz. Es gibt keinen Satz in dem es nicht vorkommt. Es wurde aus der Geschichte viel zu wenig gemacht. Der Film ist sehr überspannt und zum größten Teil sehr langweilig. Gut Teenies zwischen 12 und 14 mögen das witzig finden. Für mehr reichts nicht.

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 26.05.2014
Sehenswerter Film mit Tom Cruise. Gute Handlung nicht zu Übertrieben
und immer Spannend. Daumen Hoch.

ungeprüfte Kritik

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Thriller, Krimi

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 06.11.2010
Ich sag nur gääääähn. Fängt langsam an - wird besser. Aber die Franzosen
können einfach keine Filme machen. 3 Sternchen kriegt er dennoch. Für einen
Sonntag Nachmittag doch noch zu gebrauchen.

ungeprüfte Kritik

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Action, Thriller, Kriegsfilm

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Action, Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 06.11.2010
Wieder mal ein Film mit Kriegshandlung den man nicht gesehen haben muß.
Daran ändert auch Matt Damon nichts. Die ausgelutschte Story über den Irak Krieg
und seine Chemiewaffen taugt nix. Sie mag zwar die Probleme der Soldaten und die Widersprüche des Kriegs ansatzweise wiedergeben, sowie nationale Interessen darstellen - ändert aber nix daran, dass der Film nicht mehr als 3 Sterne verdient hat. Vielleicht sollte Matt sich auch mal überlegen, ober er nicht mal von solchen Rollen Abstand nimmt.

ungeprüfte Kritik

Ausnahmesituation

Warte nicht auf das Wunder. Mach es wahr.
Drama

Ausnahmesituation

Warte nicht auf das Wunder. Mach es wahr.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 02.09.2010
Einer der langweiligsten Filme die ich gesehen habe. Der Film hat zwar einen
sehr ernsten Hintergrund, er wird aber nicht besser nur weil Harrison Ford
(schreibt der sich so?) mit spielt.

ungeprüfte Kritik

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Fantasy, Krimi, TV-Film

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Fantasy, Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 28.05.2010
Hat wie ich finde mit Sherlock Holmes wenig zu tun.
Viel Action, viel damm damm.
Eine wohl sehr sehr moderne Fassung.
Aber dass muß heut zu tage wohl so sein, um von den
eher durchschnittlichen Filmen abzulenken.

ungeprüfte Kritik

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 28.05.2010
Siencefiction schön und gut, aber der Film geht wohl eher in die Kategorie
Filme die die Welt nicht braucht. Viel gemetzel und eine dürftige Handlung.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 29.10.2008
Leider nicht sehr überzeugend. Der 4 Teil kommt nicht an den alten Idiana Jones
heran. Spielberg hin oder her. Schlechte , erzwungene Jokes, Handlung stellenweise langweilig. Ein Film der Kategorie - muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 17.08.2008
Typisch Burce Willis, guter Film. Spannung, Action und Happy End.
Hat mit Stirb langsam finde ich nix zu tun. Hätte man auch unter anderem Namen
als einzelnen Film bringen können.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 17.08.2008
Guter Film, ist zu empfehlen. Wollte ihn eigentlich nicht anschauen,
bin aber wirklich positiv davon überrascht.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 17.08.2008
Solider Film mit Höhen und Tiefen. Irgendwann wird`s wohl so laufen, die Menschheit rottet sich selbst aus. Den vierten Stern gibts für Will Smith.
Gute Leistung

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 17.08.2008
Brutaler als seine Vorgänger, aber leider oder sogar eine noch dürftigere
Handlung. Wer Rambo mag wird nicht enttäuscht. Sonst viel Action - eher durchschnittlicher Film.

ungeprüfte Kritik

Rocky 6 - Rocky Balboa

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 04.10.2007
Kurz und bündig, muste das sein?!
Das ist nicht nur der schlechteste, sondern auch der überflüssgste
Teil. Ein Film den man sich sparen kann.

ungeprüfte Kritik