Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "eisenhart" aus

22 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • London Has Fallen
    Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 06.12.2016
    Der Film bietet viel Action, leider aber auch keine gute Story bzw. Handlung. Daran ändern auch die
    namhaften Schauspieler nichts. Der Film ist überspannt und nach Logik darf man sowie so nicht fragen.
    Natürlich retten die Amerikaner mal wieder die Welt!!
  • Terminator 5 - Genisys
    Die Zukunft hat sich geändert.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 17.02.2016
    Wie bei Fortsetzungen zu erwarten, werden sie mit steigender
    Anzahl immer schlechter. So auch bei dieser. Terminator 5
    reicht bei weitem nicht an 1-3 heran und Arni sollte einfach
    aufhören, denn er kann noch so oft in die Vergangenheit
    reisen, er wird nicht jünger und die Fortsetzungen nicht besser.
  • John Wick
    Rache kennt keine Gnade.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 28.10.2015
    Der Film fängt gut an, verspricht viel, kann es leider nicht halten. Es fließt viel Blut und gibt
    viel Action. Langeweile kommt zwar nicht auf, aber irgendwie fehlt dem Film so einiges was einen
    guten Film ausmacht. Da kann auch der Name des Hauptdarsteller nichts daran ändern.
  • The Avengers
    Die Rächer
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 28.10.2015
    Na ja. Für meinen Geschmack etwas zu viele Super Super-Helden die natürlich unbesiegbar sind. Ansonsten
    viel Action und einen wie immer coolen und witzigen Iran-Man gegen den die anderen Super-Helden eher blass
    rüber kommen. Eigentlich fehlten nur noch Badman mit Robin und Spiderman - dann wären Sie komplett gewesen.
    Echt amerikanisch halt.
  • The Imitation Game
    Ein streng geheimes Leben.
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 20.09.2015
    Besser als erwartet. Positiv überrascht. Wieder was gelernt, dass hab ich noch nicht
    gewusst. Schade das es erst eine Verfilmung brauchte, um seine Helden zu erkennen
    und zu Ehren.
  • Fifty Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen
    Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 26.08.2015
    Den Hype um diesen Film kann ich nicht nachvollziehen.
    Langweilig, zäh und ab 16??? In der Zeitung mit den
    vier Buchstaben (B...) kann ich mehr nackte Haut
    oder anders ausgedrückt Titten und Ärsche sehen.
    Drama, Lovestory ich sag nur gäääääähhhhhnnnnn.
  • Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1
    Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 26.08.2015
    Anscheinend ist den Produzenten wohl der Stoff ausgegangen und die Fortsetzung hat nur einen
    Kommerziellen zweck. Wie man da noch eine weitere Fortsetzung planen, kann ist mir ein Rätsel.
    Dieser Teil fällt wohl eher in die Kategorie Filme die die Welt nicht braucht.
  • The Raid 2
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 05.04.2015
    Na jaaaa, wie heißt es so schön Geschmäcker sind verschieden. Bei mir geht der Film höchstens mit 2,5 Sternen durch.
    Ob man jetzt das Orginal oder die Neuverfilmung besser findet, kann ich nicht sagen, den ich habe weder den einen noch den
    anderen gesehen. Nach einer halben Stunde habe ich ausgeschaltet. Mir war des einfach zulangweilig und zu sinnlos.
    Irgenwie fehlt mir da die Handlung und sinnvolle Dialoge. Und mir ist das einfach zu Niveau los. Nur Kampfszenen und blutige Gemätzel machen
    für mich noch keinen guten Film.
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 25.08.2014
    Die guten Bewertungen kann ich nicht verstehen, dass ist einer der und schlechtesten Filme dich ich je gesehen habe. Er besteht aus zwei Darstellern, nämlich Georg Clooney und Sandra Bullock andere Personen kommen in dem Film nicht vor. Leider macht das den Film nicht besser und man muss sich Fragen, ob den beiden das Geld ausgegangen ist, weil sie sich für so etwas hergeben. Die Story ist auch mehr als dürftig. Hier sollen zwei bekannte Personen aus einem Film mehr machen als er ist. Geht gar nicht.
  • The Wolf of Wall Street
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 22.06.2014
    Also ich habe mir von dem Film mehr erwartet. Es gibt kaum ansprechende Dialoge und die Handlung läßt auch sehr zu wünschen übrig. Das "böse" F-Wort
    kommt hier gefühlte 1000 mal zum Einsatz. Es gibt keinen Satz in dem es nicht vorkommt. Es wurde aus der Geschichte viel zu wenig gemacht. Der Film ist sehr überspannt und zum größten Teil sehr langweilig. Gut Teenies zwischen 12 und 14 mögen das witzig finden. Für mehr reichts nicht.
  • Jack Reacher
    Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 26.05.2014
    Sehenswerter Film mit Tom Cruise. Gute Handlung nicht zu Übertrieben
    und immer Spannend. Daumen Hoch.
  • Secret Defense
    Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eisenhart" am 06.11.2010
    Ich sag nur gääääähn. Fängt langsam an - wird besser. Aber die Franzosen
    können einfach keine Filme machen. 3 Sternchen kriegt er dennoch. Für einen
    Sonntag Nachmittag doch noch zu gebrauchen.