Kritiken von "Tupacshakur"

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 05.08.2013
Hmmm Hmmm ich finde das sich resident Evil wirklich verschlechtert hat die ersten teile wahren noch gut aber die jetzigen Teile werden immer schlechter

ungeprüfte Kritik

Ice Twister

Wenn die Welt erfriert.
Thriller, Action

Ice Twister

Wenn die Welt erfriert.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 05.08.2013
Naja eine gewisse Spannung war vorhanden jedoch ist auch wieder dieser Fil eine Billiger versuch einer nachmache von The Day Aftor To Moru

ungeprüfte Kritik

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 22.07.2013
Auch wieder der 3. Teil verspricht wieder Humor und viel zum Lachen wie eben auch schon die anderen Teil auf jedenfall anschauen

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 22.07.2013
Was war das bitte ???? Bei diesem Film blickt doch niemand durch Glückwunsch Cloud Atlas du bist der erste Film den ich nach 1 Stunde 45 Minuten abgeschalten habe sonst hätte ich nochmal 1 Stunde ertragen müssen

ungeprüfte Kritik

Agent Ranjid rettet die Welt

Er ist clever. Er ist Inder. Er ist die letzte Hoffnung der Welt.
Komödie, Deutscher Film, Krimi

Agent Ranjid rettet die Welt

Er ist clever. Er ist Inder. Er ist die letzte Hoffnung der Welt.
Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 01.07.2013
Film war schon gut Witzig vielleicht sogar manchmal ziemlich Witzig einfach mal anschauen und sich kaputt lachen

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 5

Bloodlines
18+ Spielfilm, Horror

Wrong Turn 5

Bloodlines
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 25.06.2013
Wweis garnicht was manche haben aber ich finde diesen film Geil im 4. teil hat man mehr gesehen vom Blut diesen Teil weniger jedoch mehr wie die Morde verschieden gemacht werden und das nicht schlecht so wie in der Art eben SAW freue mich schon auf den 6. teil der 100 pro kommen wird

ungeprüfte Kritik

Zambezia

In jedem steckt ein kleiner Held!
Animation, Kids, Abenteuer

Zambezia

In jedem steckt ein kleiner Held!
Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 17.06.2013
Nicht schlecht dieser Film aber auch nicht voll gut witzig ist er auch aber es fehlt doch ein wenig auf mehr Sterne

ungeprüfte Kritik

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Animation, Fantasy, Kids

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 17.06.2013
Ein Recht guter und Witziger Film finde ich sowie für Kinder als auch Erwachsene
Animation mit verschiedenen Spielfiguren

ungeprüfte Kritik

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 28.05.2013
Ein guter Witziger Film würde ich sagen Ein Lehrer wo für einen Kollegen etwas macht was ein Lehrer niemals machen würde :)

ungeprüfte Kritik

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 28.05.2013
Eigendlich wirklich ein sehr guter und Spannender Film und das satte 2 Stunden
wahr ganz gut begeistert und würde auch sagen das 1. des mal wo till viel Rumbalert :)

ungeprüfte Kritik

Fire with Fire

Rache folgt eigenen Regeln.
Thriller, 18+ Spielfilm, Action

Fire with Fire

Rache folgt eigenen Regeln.
Thriller, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 07.05.2013
Guter Spannender Film einmal sehen gerne 2. mal nicht unbedingt notwendig ab 18 vielleicht ein wenig übertrieben

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 06.05.2013
Tja ich mache jetzt meine eigene Meinung heißt aber nicht das andere die gleiche haben müssen für mich wahr er langweilig meiner Freundin hat er gefallen deswegen selber einfach ein Bild machen

ungeprüfte Kritik

Vatertage

Opa über Nacht
Deutscher Film, Komödie

Vatertage

Opa über Nacht
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 22.04.2013
Gut Überlegen diesen Film auzuleihen ein bisschen Witzig deswegen gibt es immerhin 2 Sterne mehr ist dieser Film aber nicht wert!

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 22.04.2013
Auch der 1. teil ist ein Super film jedoch finde ich den 2. Teil besser der 1. mag zwar witziger sein aber im 2. Teil fande ich mehr Action trotzdem 2 gute Teile hoffe da kommt bald ein 3. teil

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 15.04.2013
WOW Bin ich immer noch begeistert von diesem Film Sau geile Schauspieler dabei und das macht mir lust auf einen 3. teil oder auch erstmnal den 1. noch anzuschauen

ungeprüfte Kritik

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 07.04.2013
Eine Wirkliche super tolle Animation lange habe ich nicht mehr so einen Tollen Film Gesehen sehr witzig und eine Tolle Geschichte Klasse

ungeprüfte Kritik

Step Up 4 - Miami Heat

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 25.03.2013
Bin immer noch begeistert über diesen Teil Teil 1 wahr schon bombe 2+3 etwas schlapper aber auch gut nun der 4. teil ist wiedermal genauso gut wie der 1.Teil wenn nicht sogar besser und einfach auch mal was anders als immer gegeneinander Tanzen diesmal geht es ums Interneth wow klasse

ungeprüfte Kritik

Safe - Todsicher

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Safe - Todsicher

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 24.03.2013
Also 3 Sterne sind ok aber alles andere vieleicht zu hoch zwar eine gute Spannung auch Action gut und keine langeweile jedoch irgendwas fählt noch dazu
einmnal sehen ok

ungeprüfte Kritik

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 11.03.2013
Dieser Fim ist keine schleche Komödie ganz cool zum lachen aber einmal sehen finde ich reicht es aber auch

ungeprüfte Kritik

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 10.03.2013
Allmecht Allmecht ein tierischer Schwachsiniger Film jedoch trotzdem von mir 3 Sterne weil er vor Dofheit Wirtzig und nur zum Kopfschütteln gewessen währe das mal mit einem Kind oh Weia

ungeprüfte Kritik

The Watch

Nachbarn der 3. Art - Personenschutz gefällig?
Komödie, Science-Fiction

The Watch

Nachbarn der 3. Art - Personenschutz gefällig?
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 25.02.2013
Irgend Etwas hatte dieser Film aber auch irgendwie voll der Käse von mir bekommt er dafür 3 Sterne-.

ungeprüfte Kritik

Der Diktator

Komödie

Der Diktator

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 25.02.2013
Irgend Etwas hatte dieser Film aber auch irgendwie voll der Käse von mir bekommt er dafür 3 Sterne-.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 12.02.2013
meiner meinung nach wiedermal gelungen schöner teil vieleicht wahren die anderen ein wenig besser trotzdem bekommt er von mir 5 sterne alleine wegen dem Eichhörnchen :)

ungeprüfte Kritik

Little Paris

Step Up your Dreams - Leben heißt, verfickte Chancen zu ergreifen.
Deutscher Film, Drama

Little Paris

Step Up your Dreams - Leben heißt, verfickte Chancen zu ergreifen.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 12.02.2013
Allmecht Allmecht was ist na des sehr sehr wenig mit thema Tanzen zu tun bis auf ein paar schöne anblicke was da frauen mitspielen mehr aber auch nicht nicht leihen

ungeprüfte Kritik

Das gibt Ärger

Bei dieser Frau hört die Freundschaft auf.
Komödie, Action

Das gibt Ärger

Bei dieser Frau hört die Freundschaft auf.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 30.01.2013
Naja Kein Wirklicher Hitt aber auch nicht wirklich Langweilig würde sagen einmal kucken und das wars 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Beat the World

Lebe für das Tanzen. Tanze um zu gewinnen.
Musik

Beat the World

Lebe für das Tanzen. Tanze um zu gewinnen.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 30.01.2013
Ein Film der Ganz ok wahr mehr jedoch leider auch nicht finde das es bessere Tanzfilme gibt von mir 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

New Kids Nitro

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 21.01.2013
Einfach nur der Brühler der Film hat zwar um erlich zu sein null sinn jedoch ist er aber einfach nur zum tot lachen

ungeprüfte Kritik

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Kids, Animation, Fantasy

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 07.01.2013
Nicht schlecht der Film Witzig für Kinder toll gemacht und wir erwachsenen wahren auch ganz gut begeistert 4 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

Fischen Impossible

Eine tierische Rettungsaktion
Animation, Kids

Fischen Impossible

Eine tierische Rettungsaktion
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 24.12.2012
Am Anfang ziemlich lasch jedoch wurde er in der Mitte immer besser mein Sohn wahr total begeistert mich hat er nicht ganz umgehauen trotzdem 4 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 24.12.2012
Verstehe nicht wirklich warum dieser Film 5 Sterne hat nicht wirklich witzig bis auf ein paar Szenen ansonsten zwar auch noch eine schöne Geschichte aber nicht wirklich der Hit.

ungeprüfte Kritik

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Komödie

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 17.12.2012
nicht wirklich der Hit anschauen einmal ok aber ansonsten ziemlich schwachsinnig dieser Film auch die freigabe ab 12 nicht wirklich die Wahrheit was da Schimpfwörter genannt werden kein wunder das Kinder mit 12 dann so frech werden

ungeprüfte Kritik

Spy Kids 4

Alle Zeit der Welt
Kids, Fantasy

Spy Kids 4

Alle Zeit der Welt
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 17.12.2012
Dieser Film hatte etwas Spannung witzig jedoch mehr als 3 Sterne nicht währt einmal anschauen ok 2. mal braucht Mann nicht mein Sohn jedoch wahr begeistert

ungeprüfte Kritik

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 25.11.2012
Einfach wieder mal nur der Hammer ich hab mich wieder sowas von kaputt gelacht American Pie bleibt einfach eines der Witzigen Filme wo ich kenne egal ob Teil.1-Teil.4

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 17.11.2012
Guter Action Film da ich die anderen teile nicht gesehen habe kann ich wenig darüber sagen aber auf 3D der Hammer

ungeprüfte Kritik

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 16.11.2012
Ganz lustig dieser Film jedoch ein wenig mehr erwártet das es noch wítziger wird mann kann jedoch den film reuch einmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Das Hochzeitsvideo

Deutscher Film, Komödie

Das Hochzeitsvideo

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 28.10.2012
Ein nicht wirklicher guter Film jedoch hatte dieser Film irgend etwas paar lustige schöne Szenen und gelangweilt hatte ich mich auch nicht in diesem Film wird ein Komplettes Video gedreht für eine Hochzeit wie der Titel eben schon sagt

ungeprüfte Kritik

Hellraiser 9 - Revelations

Die Offenbarung - Pinhead ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm

Hellraiser 9 - Revelations

Die Offenbarung - Pinhead ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 28.10.2012
Dieser Film ist ganz OK jedoch auch irgendwie ein Schrott wer viel Blut sehen will darf sich diesen Film gerne ausleihen eine gewisse Spannung ist vorhanden aber richtig umgehauen hat er mich nicht

ungeprüfte Kritik

Nix zu verhaften

Vorsicht, sie wollen dir helfen!
Krimi, Komödie

Nix zu verhaften

Vorsicht, sie wollen dir helfen!
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 17.10.2012
Naja nicht wirklich der Hit dieser Film gibt zwar ein paar Szenen zum schmunzeln deswegen bekommt er 2 Sterne mehr aber auch nicht

ungeprüfte Kritik

Unrest

Schrei nicht, du weckst die Toten.
Horror, 18+ Spielfilm

Unrest

Schrei nicht, du weckst die Toten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 14.10.2012
Dieser Film hatte ein wenig etwas Schauspielerei wahr fahnde ich nicht so gut jedoch die Handlung fahnde ich sehr interessant

ungeprüfte Kritik

Die Piraten!

Ein Haufen merkwürdiger Typen - Entert die Scherzkammern!
Abenteuer, Animation

Die Piraten!

Ein Haufen merkwürdiger Typen - Entert die Scherzkammern!
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 23.09.2012
Ganz gut und Witzig gemacht einmal sehen ja mehrmals braucht mann aber sich nicht ansehen von mir 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 23.09.2012
Wow das wahr nochmal ein richtig guter Teil Spannung Action zwar viele unrealistische Aktion das aber normal bei einem Action Film ist ich denke wir dürfen uns auf einen weiteren 5. teil Freuen.

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 04.09.2012
Nicht Wirklich gut nicht Wirklich schlecht kann mich nicht so richtig entscheiden Kämpfe wahren gut die Geschichte nicht der Hit jedoch alles gut gespielt am ende finde ich zwar gut das sie wieder zusammen halten jedoch das mann erst auf Gewalt gehen muss naja egal 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 28.08.2012
Ich finde diesen teil jetzt wenige gut da hatte mir 1+2 besser gefallen bei diesem teil fehlt einfach wie bei den anderen Teil mehr Spannung mehr Action viel zu ruhig hoffe der 4.ist wenigstens noch gut

ungeprüfte Kritik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 17.08.2012
Der 2.teil finde ich nicht so gut da ist der erste und 3. Besser jedoch bin ich trotzdem egal bei welchen Film geflasht wie geil man Tanzen kann jedoch sage ich einmal sehen ok öfters Brauch ich mir diesen Film nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 17.08.2012
Ich fahnde diesen teil den Besten Teil von allen Step Up Teilen bis jetzt coole Moves geile Musik und wirklich ein Super Film.

ungeprüfte Kritik

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 11.08.2012
Auch der 2.Teil finde ich kann man einmal ansehen mehr aber auch nicht schön gemacht vorallem für Kinder aber der richtige kick ist das noch nicht.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible

Thriller, Action

Mission Impossible

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 11.08.2012
Ein Wirklich richtig guter Action Film für alle die Action Filme lieben am Anfang dachte ich mir Mission Impossible das ist ein Mist doch jetzt möchte ich alle teile 1-4 mir ansehen

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 2

Thriller, Action

Mission Impossible 2

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 11.08.2012
Wow am Anfang fahnde ich den Film schon Langweilig der sich aber dann viel besserte und am Ende sehr gut und Spannend noch wurde deswegen 4 Sterne wen der Anfang nicht so Langweilig gewesen währe freue mich schon den 3.+4. Teil zu sehen.

ungeprüfte Kritik