Kritiken von "Fitnesstraumfrau"

Carmilla

Führe uns nicht in Versuchung. Nach dem Gothic-Klassiker von J. Sheridan Le Fanu.
Lovestory, Fantasy

Carmilla

Führe uns nicht in Versuchung. Nach dem Gothic-Klassiker von J. Sheridan Le Fanu.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 29.05.2021
Kommt keine richtige Spannung auf. Das Buch ist um Längen besser als der Film. Man hätte viel mehr aus dem Film machen können.

ungeprüfte Kritik

Dead Awake

Wenn du einschläfst bist du tot.
Horror, Thriller

Dead Awake

Wenn du einschläfst bist du tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 19.08.2017
Ein absolut top film, der von seiner Geschichte lebt. Unbedingt anschauen, wenn man sich richtig gruseln möchte.

ungeprüfte Kritik

Das Omen

Horror, Thriller

Das Omen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 12.08.2017
Quaktasche anonymer filmfan. Auch hier wieder wie bei allen Filmen sowohl positiv als negativ bewerten.

ungeprüfte Kritik

Das Omen 2 - Damien

Horror, Thriller

Das Omen 2 - Damien

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 12.08.2017
Anonymer filmfan, du bist eine Quark Tasche vor dem Herrn. Nahezu jeden film, den du erst mit super gut bewertest, bewertest du später mit schlecht. Hauptsache man hat was gequakt.

ungeprüfte Kritik

Das Ouija Experiment 3

Der Exorzismus
Horror, 18+ Spielfilm

Das Ouija Experiment 3

Der Exorzismus
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 26.02.2016
Film ist viel zu dunkel aufgenommen, sodass in entscheidenden Momenten nichts sieht. Sehr schade!!

ungeprüfte Kritik

Ohne Gnade!

Verführt, vernascht, erpresst und abkassiert - der Nächste bitte!
Deutscher Film, Komödie

Ohne Gnade!

Verführt, vernascht, erpresst und abkassiert - der Nächste bitte!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 23.11.2013
Selten so was schwachsinniges gesehen. Ich kann nicht verstehen, dass sich so grosse Schauspieler wie fedder, kling usw. Für sowas hergeben.

ungeprüfte Kritik

Bloody Lizzie

18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Bloody Lizzie

18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 16.11.2013
Ziemlich langweilig. Story hat lücken. Synchronisation ebenfalls mies. Fsk 18 nicht wirklich gerechtfertigt.

ungeprüfte Kritik

Feuchtgebiete

Mach dich bereit für Helen.
Drama, Deutscher Film

Feuchtgebiete

Mach dich bereit für Helen.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 08.11.2013
Schwachsinn hoch 10. Wie krank muss man sein? Unter einem Film stelle ich mir was anderes vor. Das braucht kein Mensch.

ungeprüfte Kritik

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Kids, Animation

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 15.12.2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Film hat nichts mit dem Charme des ersten Films zu tun. Für Kinder ein unverständliches Thema.

ungeprüfte Kritik

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 25.09.2011
"Ein anonymer Filmfan" - du bist so ein vollpfosten. Viele Filme bewertest du mehrmals. Mal gut und dann den gleichen film grottenschlecht. Du schwafelst eine Scheisse, dass mir regelrecht schlecht wird. Wenn du für deine Kritiken bezahlt wirst, solltest du mit mehreren Accounts arbeiten. Ich persönlich finde den Film so gut, dass ich ihn jetzt zum 3. MaL Schaue.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 2

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 06.05.2011
HAllo, also der erste Teil war deutlich besser. Ich habe mir gerade nach den Ankündigungen viel mehr an Spannung erwartet. Viele heiße Luft um nichts.

ungeprüfte Kritik

Nightmare on Left Bank

Sometimes the truth is better left unsaid.
Thriller, Horror

Nightmare on Left Bank

Sometimes the truth is better left unsaid.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 13.03.2011
Ziemlich öder Film, der nur so vor sich hin plätschert. Wirklich spannend wird es erst in den letzten 15 Minuten.

ungeprüfte Kritik

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Horror

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 17.12.2010
Schließe mich meinen Vorrednern an. Normalerweise bin ich Fan von japanischen Filmen, das war aber echt ein Griff daneben.

ungeprüfte Kritik

Zeit des Zorns

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 17.12.2010
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. War echt Geld- und Zeitverschwendung. NAch 30 Minuten ausgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Thriller

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 02.10.2010
Also ich weiß nicht, welchen Film mein Vorredner gesehen hat, aber bestimmt nicht siesen. Der Film war absolut spannend. Die Handlung war schlüssig. Ich kann den Film jedem empfehlen, der Ahnung von guten Thrillern hat und nicht nur nach Busen und Sex schaut.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys 2

Die Rückkehr des bösen M
Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys 2

Die Rückkehr des bösen M
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 08.06.2010
Film nicht angeschaut, da wir uns den Ärger ersparen wollten, mitten aus dem Film gerissen zu werden. Was denken sich solche Filmemacher?

ungeprüfte Kritik

Surviving Evil

Horror, Abenteuer

Surviving Evil

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 23.05.2010
Blödes Gerede vom Vorschreiber. Der Film war außerordentlich spannend und gut gemacht. Hier will sich wohl einer als Filmprofi darstellen, was er nicht ist.

ungeprüfte Kritik

Lange Beine, kurze Lügen - Ein Fünkchen Wahrheit

Vertrauen ist gut! Misstrauen ist besser!
Komödie

Lange Beine, kurze Lügen - Ein Fünkchen Wahrheit

Vertrauen ist gut! Misstrauen ist besser!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 17.01.2010
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ein noch dümmerer Mist konnte nicht gedreht werden. Aber man weiß ja - es geht auch noch schlimmer.
Zeit und GEldverschwendung

ungeprüfte Kritik

Toy Boy

Dein Vergnügen ist sein Job!
Lovestory, Drama

Toy Boy

Dein Vergnügen ist sein Job!
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 07.01.2010
Komödie ist hier wohl das falsche Wort. Softporno wäre hier besser angebracht. Den Film kann man sich getrost sparen.

ungeprüfte Kritik

Vipers

Abenteuer, Horror

Vipers

Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 28.12.2009
Einen noch größeren Mist kann man wohl nicht produzieren? Es ist sowas abwegig, wie hier die Schlangen dargestellt werden. Nach 30 min. abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Prayers for Bobby

Drama, TV-Film

Prayers for Bobby

Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 28.12.2009
Ein Topfilm zu diesem Thema. Diesen Film sollte sich jeder ansehen, der meint Schwule/Lesben wären krank usw.
In meinen Augen ist dieser Mensch krank und ignorant. In der heutigen Zeit ist dieser Film ein absolutes Muss.

ungeprüfte Kritik

Kiss the Bride

Komödie, Lovestory

Kiss the Bride

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 10.10.2009
ACHTUNG!!!!!! Film ist nur in Englischer Sprache. Sehr enttäuschend, wenn man sich auf einen schönen Liebesfilm gefreut hat und dann keine deutsche Tonspur vorhanden ist.
Dies hätte man bekanntgeben müssen. Ich finde sowas unmöglich.

ungeprüfte Kritik

Rachels Hochzeit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 20.08.2009
Einen größeren Mist habe ich lange nicht gesehen. Nur eine Zusammenreihung einer Familienfeier und mit einigen Streitsituationen. 2 Stunden verschenkte Zeit.

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 05.07.2009
Ein sehr schöner Film, aber das Ende hätte einem erspart bleiben müssen. Wenn ich gewußt hätte, wie der Film endet, dann hätte ich ihn mir nicht angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Alphabet Killer

Thriller, Krimi

Alphabet Killer

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 02.07.2009
Ein gut gemachter Thriller, der zum Mitdenken anregt. Das Ende ist klar definiert und sehr bedrückend.
Ein Film, den es sich lohnt zu sehen.

ungeprüfte Kritik

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 12.06.2009
Schwachsinn Hoch 10. Ich habe selten so einen zusammenhanglosen Schwachsinn gesehen. Hier wollte wohl einer auf der Erfolgswelle von Emmerich mitschwimmen.

ungeprüfte Kritik

Shark Swarm

Angriff der Haie
Thriller, Abenteuer

Shark Swarm

Angriff der Haie
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 05.04.2009
Hallo, mal wieder ein Top Film. Die Handlung fordert jeden einzelnen auf, sich mit seinem Handeln und den Folgen auseinander zusetzen. Im Leben sollte es nicht immer nur um Profit gehen, sondern auch um die Natur und deren Erhaltung. Das waren spannende 3 Stunden Film.

ungeprüfte Kritik

Awake

Thriller

Awake

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 15.01.2009
Ein Wahnsinn-Film. Man wünscht sich nie in diese Lage zu kommen. So was ist der Alptraum schlechthin. Gute Geschichte, gute Schauspieler - absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Drama, Lovestory

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 04.01.2009
Ein sehr guter Film, der zum Nachdenken anregt. Dieser Film verschwindet auf keinen Fall schnell aus dem Gedächtnis. Was hier passiert kann absolut jeden treffen.

ungeprüfte Kritik

Der Untergang der Lusitania

Tragödie eines Luxusliners
Drama, TV-Film

Der Untergang der Lusitania

Tragödie eines Luxusliners
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 01.01.2009
Gut gemachter Film, der sehr nah an die Wirklichkeit kommt. Man kann in tiefgreifenden Bilern die Katastrophe hautnah erleben und der erschütternten Aufklärung oder besser dem Versuch beiwohnen.

ungeprüfte Kritik

Der Grinch

Man weiß nie, was er als Nächstes vorhat.
Fantasy

Der Grinch

Man weiß nie, was er als Nächstes vorhat.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 01.01.2009
Ein sehr schöner Weihnachtsfilm, den man sich jedes Jahr aufs neue anschauen kann.
Er zeigt sehr anschaulich, dass Geschenke nicht alles sind was Weihnachten ausmacht. Weihnachten kommt aus dem Herzen.

ungeprüfte Kritik

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Komödie, Fantasy

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 31.12.2008
Einfach ein Super Film!!! Nur zu empfehlen. Kann man immer wieder schauen. Regt sehr zum Nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 21.12.2008
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Schlechter geht es kaum noch. Totale Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Memory Keeper

Schatten der Vergangenheit - Nach dem Buch 'Die Tochter des Fotografen'.
Drama, TV-Film

Memory Keeper

Schatten der Vergangenheit - Nach dem Buch 'Die Tochter des Fotografen'.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 04.12.2008
Ein wirklich super Film, der unter die Haut geht. Man sieht ganz deutlich, dass das Leben Überrraschungen bereit hält, mit denen niemand gerechnet hat.
Ein Film zum Nachdenken.

ungeprüfte Kritik

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 03.12.2008
Super Film - mit einem überraschenden Ende. Wirklich sehenswert. Die Spannung baut sich systhematisch auf und endet in einem Showdown.

ungeprüfte Kritik

Heber Holiday

Eine Hollywood Diva mitten auf dem Lande
Komödie

Heber Holiday

Eine Hollywood Diva mitten auf dem Lande
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 30.11.2008
Einen größeren Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Synchronisation ist absolut schlecht. Die Handlung an den Haaren herbeigezogen. Ein Film, den die Menschheit nicht braucht.

ungeprüfte Kritik

Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Das Omen des Grauens - Unsagbar menschliches Leid und Qualen... Ganz im Namen des Bösen!
18+ Spielfilm, Horror

Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Das Omen des Grauens - Unsagbar menschliches Leid und Qualen... Ganz im Namen des Bösen!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 21.09.2008
Gähn
Ich schließe mich den Meinungen voll an. Habe den Film nach 30 min ausgemacht.

ungeprüfte Kritik

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Horror, 18+ Spielfilm

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 31.07.2008
Schwachsinn Hoch Zehn
Ich kann mich nur dem Vorschreiber anschließen. Selten so einen Schwachsinn gesehen. Schade um die Zeit. Nach 15 Minuten ausgemacht.

ungeprüfte Kritik

Königreich Arktis

Dokumentation

Königreich Arktis

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 19.06.2008
Der Film soll auch warnen
Ein sehr schöner Film, der aber auch traurig und nachdenklich stimmen sollte.
Wenn es mit der globalen Erderwärmung so weitergeht, was soll dann werden? Jetzt muß man endlich aufwachen und was tun.

ungeprüfte Kritik

Crossroads - A Story of Forgiveness

Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
Drama, TV-Film

Crossroads - A Story of Forgiveness

Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 14.06.2008
Sollte Pflichtprogramm für alle Jugendliche sein!!!!
Dieser Film ist wirklich super. Ein heißes Thema, super angepackt und phantastisch gespielt. Jeder Jugendliche sollte sich diesen Film anschauen, bevor er meint mit schnellen Autos und Rsen imponieren zu müssen. Eine einzige Sekunde kann so viel zerstören. Das eigene Leben udn auch das von anderen Unschuldigen. Daum die große Bitte - jeder soll sich überlegen, ob er es nötig hat sich mit Raserei zu beweisen. Ein Film, der zum Nachdenken anregt.

ungeprüfte Kritik

Family

Deine Freunde kannst du dir aussuchen, aber nicht deine Familie.
Thriller

Family

Deine Freunde kannst du dir aussuchen, aber nicht deine Familie.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 06.03.2008
Family
Dem ist nichts hinzuzufügen! Schade um die Zeit!

ungeprüfte Kritik

Acarophobia

Königin der Insekten
18+ Spielfilm, Horror

Acarophobia

Königin der Insekten
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 16.10.2006
Och nöööh....
Hm, wo fängt man an....also, die Synchronisation macht jeder Hobbyfilmer besser, einschließlich Hintergrundgeräusche. FSK18? Nich wegen der paar nackten Brüste. Die Viechlinge - nette Computerspielerei und büschn Gummi. Wenn es jemand unbedingt sehen will, am besten mit viel Lütt'n Lütt und Loide, die gut drauf sind. Dann isses ne nette Satire und läd zum kichern ein.

ungeprüfte Kritik

7 Mummies

Gier stirbt nie - auf ewig verdammt.
Horror

7 Mummies

Gier stirbt nie - auf ewig verdammt.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 05.02.2006
Großer Schrott hoch 10
So was von Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 01.04.2004
Down with LOve
Richtig erfrischend nett gemachte Komödie. Hat Spass gemacht diesen Film anzuschauen. Renee Zellweger eine Superschauspielerin.

ungeprüfte Kritik

The Howling 7 - Das Tier ist zurück

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 28.03.2004
Howling VII
War wohl das schrecklichste, was man je gedreht hat. Ich kam mir sowas von verarscht vor. oh Gott - NEIN

ungeprüfte Kritik

Insects

Gierige Brut - Die Brut aus dem All.
Science-Fiction, Horror

Insects

Gierige Brut - Die Brut aus dem All.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 27.03.2004
Insects - Die Brut aus dem All
Eigentlich nix neues. man kann es sich anschauen, aber es reisst einem nicht vom Hocker.

ungeprüfte Kritik

Cheaters - Du kannst nur gewinnen!

High-School Cheaters - Die Superbetrüger
Drama, TV-Film

Cheaters - Du kannst nur gewinnen!

High-School Cheaters - Die Superbetrüger
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 27.03.2004
Cheaters
ein superfilm; lohnt sich auf jeden Fall ihn anzuschauen. geht sehr unter die haut und regt zum nachdenken über uns schulsystem an.

ungeprüfte Kritik

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 17.03.2004
Hatte von dem Film mehr erwartet. Muß man nicht haben.

ungeprüfte Kritik