Heber Holiday

Heber Holiday

Eine Hollywood Diva mitten auf dem Lande

Als Filmstar Sierra Young mit ihren Marotten und Eskapaden die neue Produktion zu gefährden droht, halten es Management und Produzent für angeraten, die schwierige ... mehr »
Als Filmstar Sierra Young mit ihren Marotten und Eskapaden die neue Produktion zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12
26 Bewertungen | 3 Kritiken
1.81 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Heber Holiday
Heber Holiday (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 98 Minuten
Vertrieb:Sunfilm Entertainment
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:13.11.2008
EAN:4012020064128

HandlungHeber Holiday

Als Filmstar Sierra Young mit ihren Marotten und Eskapaden die neue Produktion zu gefährden droht, halten es Management und Produzent für angeraten, die schwierige Diva zur Not auch gegen ihren Willen in eine psychotherapeutische Einrichtung zu bringen. Dort hält es Sierra aber nur kurze Zeit aus. Sie flüchtet in die Provinz und wird dank eines Nasenpflasters auch von niemandem erkannt, als sie bei einem braven jungen Provinztheatermann unterschlüpft und in den Kleinstadtkosmos eintaucht.

FilmdetailsHeber Holiday

Heber Holiday
USA 2007

TrailerHeber Holiday

Blog-ArtikelHeber Holiday

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHeber Holiday

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenHeber Holiday

am
absolute Zeitverschwendung.Hanebüchene Story, übertriebene Darstellung der Charaktere, schlechte Synchro.

ungeprüfte Kritik

am
Einen größeren Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Synchronisation ist absolut schlecht. Die Handlung an den Haaren herbeigezogen. Ein Film, den die Menschheit nicht braucht.

ungeprüfte Kritik

am
Grauenvoll.
Zunächst kauft man es der Hauptdarstellerin noch ab, wenn sie wankend und quietschend am Film-Filmset steht oder gegenüber ihren Freunden die oberflächliche Diva raushängen lässt. Man denkt: Es braucht doch schon reales schauspielerisches Talent, um so schlecht zu spielen... bis man merkt:
Nein, die Jungs und Mädels in diesem Film SIND schlechte Schauspieler, die mussten sich gar nicht anstrengen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Heber Holiday erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHeber Holiday

Deine Online-Videothek präsentiert: Heber Holiday aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Michael Birkeland von McKay Daines. Film-Material © Sunfilm Entertainment.
Heber Holiday; 12; 13.11.2008; 1,8; 26; 98 Minuten; Michael Birkeland, K.C. Clyde, Hailey Smith, Rosemberg Salgado, Charan Prabhakar, Brittany Peltier; Komödie;