Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Opera
    Terror in der Oper - Im Zeichen des Raben.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MKT" am 26.05.2020
    Ein italienischer Schlitzerfilm aus den 80ern.
    Wie das bei den "Giallos" so ist, liegt der Schwerpunkt mehr auf der Darstellung von Mord und Totschlag als denn auf tiefgründige Handlung und Darstellung.
    Aber das war halt eine Stilrichtung der Zeit.
    Inhaltlich nach heutigen Maßstäben vielleicht kein cinastisches Meisterwerk aber sicher doch eine Perle seiner Ära.
    Für den Musikfreund wird hier, gerade am Anfang schöne Opernmusik aus dem passend düsteren "Macbeth" geboten. Später auch andere kurze Opernstücke. Allerdings wechselt die Musik noch später regelmäßig ins Metal-Fach.
    Bei der Synchronisation gibt es je nach Filmversion immer wieder mal längere Abschnitte ohne deutschen Ton. Hier wird dann italienisch gesprochen, das aber ggf. untertitelt ist.
  • Die Unglaublichen
    Die Rettung naht.
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sweettooth" am 26.05.2020
    Bekommt glatte 5 Sterne. Lustig, verspielt, fantasievoll. Es gibt viele verschiedene abgefahrene Sets zu sehen und eine Menge einfallsreiche Action. Macht von vorn bis hinten ohne Pause Spaß.
  • The Commuter
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hariboy" am 26.05.2020
    Der Film hat mir gefallen. Er bietet solide Unterhaltung und Neeson spielt gekonnt und routiniert wie immer. Wer keine grossen Ansprüche an verschachtelte Handlungsstränge legt und einfach nur gut unterhalten werden will liegt hier richtig.
  • Mama gegen Papa
    Wer hier verliert, gewinnt.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" am 26.05.2020
    Der Trailer ist lustiger als der Film und verrät bereits die besten Szenen. Daher nur 3 Sterne. Den zweiten Teil muss ich nicht mehr gesehen haben.
  • Duell - Enemy at the Gates
    Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruklie" am 26.05.2020
    Schließe mich den vorherigen Kritiken an.
    Leider konnte ich den Film nicht bis zum Ende verfolgen, da die DVD nur bis 1.17 min lief.
    Weder vor noch zurück
  • Helden des Polarkreises
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "brabaks" am 26.05.2020
    Endlich mal eine Komödie, welche in Schnee und Eis spielt - durchaus amüsant und witzig, aber auch keine hohe Filmkunst. Die Hauptdarsteller finde ich eher zum Schulterzucken - in der Birne noch sehr jugendlich-verspielt, ansonsten ohne wirklich sympatischen Berührungspunkt. Der Film als solcher ist ganz okay, Musik und Kamera passen. In den wenigen echten Naturszenen spürt man regelrecht die Kälte knacken.

    Fazit: Eine echte Mal-was-anderes-Komödie, ein netter Filmabend springt raus. 7 von 10 Punkten, gerundet auf 3 Sterne.
  • Hotel Mumbai
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Batmanx" am 26.05.2020
    Ich schließe mich den vielen positiven Empfehlungen an. Sehenswert! Aber tatsächlich nichts für zarte Gemüter.
  • Wonder Woman
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 26.05.2020
    Wonder Woman ist ein Klasse Film. Lange habe ich mich gesträubt den Film zu gucken, da ich mit der Figur so garnix anfangen kann. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Perfekt besetzte Hauptdarstellerin. Nicht zu Püppchenhaft und auch nicht zu maskulin. Genau richtig ihr Facettenspiel zwischen Härte, Naivität und Emotionen. Tolle Efekte und Atmosphäre. Das Soundtrack Main Thema ist genial und bleibt in Erinnerung. Selbst etwas gut gestreuter Humor wurde untergebracht. Der beste der bisherigen DC Filme. Absolute Empfehlung. Zurücklehen und Spaß haben.
  • Suicide Squad
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 26.05.2020
    Mir hat der Film Spaß gemacht. Eine echte Freakshow erwacht zum leben. Schauspielerisch gibt es nichts zu meckern. Effekte und Soundtrack sind top. Lediglich die Story ist etwas dünn und das Erzähltempo ist sehr hoch. Es müssen viele Charaktere und Handlungen erklärt werden. Dafür ist zu wenig Zeit. Trotzdem Popcorn Kino vom Feinsten mit echt coolen Bösewichten. Klare Empfehlung!
  • The Brits Are Coming
    Diamanten-Coup in Hollywood
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.05.2020
    Trotz bekannter Schauspieler war dieser Film für mich grottenschlecht. Viel zu vulgär teilweise und die Szenerie total unsinnig. Ich fand den Film auch in keinster Weise komisch oder gar lustig. Es ist mir ein Rätsel, wie die Schauspieler in solch einen schlechten Film mitspielen konnten. Fazit: diesen Film möchte ich nicht weiterempfehlen.
  • Fast & Furious - Hobbs & Shaw
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 26.05.2020
    Das dieser Film nichts mit FF zu tun hat war ja von vornherein klar; aus den Trailern wusste man auch, dass hier eine übertriebene Action herrscht.
    ABER das der Film so ein Müll wird - das war nicht zu erwarten.
    Mit diesen drei Hauptdarstellern hätte man wirklich mehr erwarten können !!!
    Schon in den ersten 5 Minuten hätte ich eigentlich gerne den Film ausgeschaltet.
    Dieser Film erinnert eher an Iron Man ... absolut daneben.
    Wenn ich die FF-Reihe schon gesondert irgendwie darstellen möchte, dann bitte nicht mit einer Anlehnung an Iron Man oder sonstige Möchtegern-Comic-Helden.
    Mir fällt hier wirklich nicht mehr ein als: Absolut übertrieben und nicht sehenswert! Die Dialoge: gruselig
    1 Stern gibt es hier auch nur, weil man keine 0 Sterne vergeben kann.
  • KIN
    Manche Dinge sind nicht dazu bestimmt entdeckt zu werden.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "silv69" am 26.05.2020
    In diesen schwierigen Zeiten hat es der Fim geschafft uns für die gesamte Spiellänge abzuholen ....mitzunehmen.....und bis zum Schluß bei Laune zu halten.....für uns war es zu 100% das, was ein Film tun sollte.......