Kritiken von "MsuchtAlphaville"

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Aus nächster Nähe
Thriller, Action

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Aus nächster Nähe
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MsuchtAlphaville" am 25.07.2022
Gut gemacht. Spannend und mit fesselnder Action. Konnte ich mir jetzt wieder ein zweites mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MsuchtAlphaville" am 25.06.2022
Kann man nur als Hintergrundberieselung ertragen. Wenn Gott mit einem Erbarmen hat, schläft man während des Films ein und erspart sich die kitschige Schlusssequenz.

ungeprüfte Kritik

The Misfits

Die Meisterdiebe
Action, Thriller

The Misfits

Die Meisterdiebe
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MsuchtAlphaville" am 31.01.2022
Schade um die vergeudetet Lebenszeit. Lohnt sich nur als Hintergrundberieselung wenn man nebenher sich noch sinnvoll beschäftigt. Die Story ist so flach, dass man locker 10 min. verpassen kann und dann in die Geschichte wieder einsteigen kann. - Es ist schon traurig den Abstieg von Pierce Brosnan mitzuverfolgen.

ungeprüfte Kritik

Ruanda

The Day God Walked Away
Drama

Ruanda

The Day God Walked Away
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MsuchtAlphaville" am 29.08.2021
Das Thema ist bedrückend, dies kommt auch in dem Film herüber. Der Film ist nicht unterhaltsam - das ist auch gut so, da die Gewalt-Exzesse in Ruanda sonst auch eher banalisiert würden. Leider ist der Film in seiner gesammten Länge nicht sehenswert. Ich nehmen an, dass dem Debütanten der Mut fehlte, mal etwas herauszuschneiden. Hier wäre weniger mehr gewesen.

ungeprüfte Kritik

Marie Curie

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MsuchtAlphaville" am 27.06.2021
Mein Fehler, hätte mir vorher die Handlung durchlesen müssen. Hatte aber nur nach dem Titel des Films geschaut und irgendwie eine andere Erwartungshaltung bekommen.

ungeprüfte Kritik