Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Last Note
    Sinfonie des Lebens
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MKT" am 24.07.2021
    Musik, Verlust und ein wenig Hoffnung.
    Sir Patrick spielt hier zwar überzeugend auf, aber der Film ergeht sich in melancholischer Schwermütigkeit, untermalt von passender Klaviermusik.
    Die Story um den hinterbliebenen und alternden Pianisten mit seinen Problemen ist auch nicht die dichteste und bis auf ein paar helle Stellen mit Katie Holmes, dümpelt der Film dann eher in der vorgenannten düsteren Schwermütigkeit dahin. Im letzten Drittel werden dann aber noch ein paar schöne Natureindrücke aus der Schweiz geboten.
    Ein schönes, anrührendes Werk, dessen Unterhaltungswert aber begrenzt ist.
  • Narcos - Staffel 1
    Die komplette Staffel eins
    Serie, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "videogrande" am 23.07.2021
    "Narcos" erzählt die wahre Geschichte des Drogenbarons Pablo Escobar, dessen Name damals in den 80ern oft in den Nachrichten fiel und den politischen Ereignissen drumherum. Diese Serie klärt jetzt wunderbar auf, was eigentlich wirklich geschehen ist. Und das ist faszinierend und erschreckend und lässt einen staunen. Der Aufstieg, der mit viel Abgebrühtheit, Raffinesse und Gewalt geschah, hat wirklich schon etwas von Genialität. Wagner Moura liefert eine fantastische, vielschichtige Performence als Escobar und bringt sowohl seine familiäre, seine melancholische, wie auch seine skrupellose Seite voll zum Ausdruck. Manchmal steht man regelrecht auf seiner Seite und hat Mitgefühl. Die Serie selbst wirkt absolut authentisch, da sie zu mehr als der Hälfte in spanisch stattfindet. Viele Zuschauer werden sich mit den Untertiteln schwer tun. Jede einzelne Folge ist fesselnd, informativ und oftmals auch brutal. Durch eingestreute Originalaufnahmen wird man immer daran erinnert: Dies ist echt. Fazit: Seit langem wieder eine Topserie, die mich vor den Fernseher bannt und mitreißt. Gut, aufwändig, informativ und spannend gemacht.
  • Rom - Staffel 1
    Die komplette Staffel 1
    Serie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 23.07.2021
    Ich denke mal das die Serie die damaligen Verhältnisse im alten Rom ziemlich detailgetreu und wahrheitsmäßig darstellt. Optik, Kulissen, Kostüme und alle anderen Ausstattungen passen perfekt. Auch die Darsteller gehen in ihrer Rolle als alte Römer durch. Große Schlachten werden nur angedeutet, aber kleinere Scharmützel gibt es reichlich. Die Story ist geprägt von Machtspielen, Lügen, Liebe, viel nackte Haut, Brutalität mit viel Blut, Freundschaften und Feindschaften. Keiner traut den Anderen und im Ernstfall werden die Seiten gewechselt. Einige Handlungsstränge laufen parallel, so das es immer spannend und interessant bleibt. Bei 4-5 Sternen eine grandiose Serie!
  • Rogue Hunter
    Wenn die Jägerin zur Gejagten wird...
    Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 23.07.2021
    Megan Fox macht ihren Job als Anführerin einer Spezialeinheit zur Befreiung von Geiseln recht gut. Die Story nicht neu, aber explosiv in Szene gesetzt. Die Spezialeffekte wirken teilweise billig, sind aber für ein B-Movie noch vertretbar. Die Grundthemen der Geschichte, Geiselnahme und Tierhandel, sind ja nicht aus der Luft gegriffen und eigentlich brandaktuell. Das Drumherum ist natürlich ein wenig auf gepuscht. Nicht das Highlight, aber bei 3 Sternen durchaus zu empfehlen!
  • The Loft
    Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" am 23.07.2021
    Hervorragend umgesetzter Thriller, der mit wenig Aufwand jede Menge Spannung erzeugt - und bis zum Schluss immer wieder Überraschungen bietet. Die Grundidee ist klasse, schließlich haben sich viele Männer solche Szenarien bereits heimlich überlegt. xD Einen Stern ziehe ich für den moralisierenden Zeigefinger am Ende ab - ein gebrochener Mann, der vor seiner Frau kuscht, ist nicht der Bessere! Trotzdem toller Film den man sich ansehen sollte.
  • It Follows
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" am 23.07.2021
    Der Film plätschert so dahin, ein bisschen Splatter und Psycho-Horror erschrecken die Jüngeren unter uns, deshalb FSK-16 angemessen. Eine ruhige Version von RING, bei dem entsprechend abgekupfert wurde - leider nicht so spannend und drastisch. Viele Fragen bleiben ungeklärt, deshalb sind einige Szenen auch unlogisch bzw. lassen sich schlecht nachvollziehen. Trotzdem ganz gute Fernseh-Unterhaltung, den man aber sicher nicht zweimal sehen muss.
  • Dörte's Dancing
    Komödie, TV-Film, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "defaossi" am 22.07.2021
    In jeden Verleihshop erhältlich hier leider nicht .
    Habe festgestellt einige sind hier nicht zum leihen in anderen Verleih Shops schon . Habe es selber aus probiert. Schade Schade
  • Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
    Nach einer wahren Geschichte.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gre42" am 22.07.2021
    Ein Backwood-Horror-Thriller im inhaltlichen Standardformat. Da wird wenig neues geboten und insbesondere das Davonlaufen und ständische Gekreische nervt auch irgendwann. MICHAEL BAY'S TEXAS CHAINSAW MASSACRE kann daher allein von seiner Optik her punkten und auch überzeugen. Die Kamera ist immer nah dran am Schmutz und am Blut. Ansonsten ist das Werk ziemlich vorhersehbar. 2,70 Leatherface-Sterne in der Blair Meat Company.
  • The Tomorrow War
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 22.07.2021
    The Tomorrow War zeigt starke Parallelen zu den Starship Troopers auf. Chris Pratt und der Rest der Besetzung machen ihre Sache gut und so ist ein überraschend spannender und mitreißender SF-Actionstreifen entstanden, der über die gesamte Laufzeit zu unterhalten weiss. Eine klare Empfehlung für Fans des SF-Genres.
  • Gorillas im Nebel
    Die Leidenschaft der Dian Fossey.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "10041947" am 22.07.2021
    Der Film ist einmalig schön und nicht mit anderen Filmen zu ersetzen_ Danke schön für die zusendung.
  • Vergiftete Wahrheit
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 22.07.2021
    Spannender Thriller über reale Ereignisse: Schockierend, wie ein Chemiekonzern erst wissentlich Menschen und Umwelt vergiftet und dann trickst und lügt, dass sich die Balken biegen, nur um den Konsequenzen zu entgehen. Die Geschichte ist an sich schon spannend, hätte aber vielleicht eine etwas weniger konservative Inszenierung verdient. Die hervorragende Besetzung ist jedenfalls Klasse!
  • Songbird
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ariana" am 22.07.2021
    Welche Aussage dieser Film hat. NAJA MAN WIRD WEITER VER::::: UND ZWAR SO RICHTIG ::: hier zeigt sich nur was sie vorhaben und wo sie uns hinbringen wenn niemand aus diesem IRRSINN AUFWACHT und alle Ihrem I M . . wahn fröhnen...

    Wohl bekomms , ansonsten ausser das hier gekonnt Panic without Basics veranstaltet wird ist der Film handwerklich sehr solide mit den Hollywood Üblichen Mätzchen... Eben nicht BIG BUDGET MICHAEL BAY CUTING EDGE aber dafür mitproduziert von ihm der schon vor gut 20 Jahren mit "Die Insel" genau zeigen konnte wo die Reise hingeht. Warum er das konnte? NA ganz einfach, SIE GEHÖREN ALLE DEM CLUB AN ! ! !