Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Circle
    Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 18.01.2020
    Nachdem ich das Buch nicht gelesen habe, fand ich den Film wahrlich grandios.

    Die Größte Kritik war ja meistens, die eher mäßige Umsetzung des Buches, wie schon gesagt hatte ich das Buch nicht gelesen und somit war dies für mich kein Problem.
    Die Story eines komplett überwachten Staates, wobei alles freiwillig passiert, fand ich super! Es war von vorne bis hinten spannend und ich hatte tatsächlich auch eine tiefere Bindung zu den Charakteren.
    Die Schauspielleistung war grandios, bei diesem Cast war aber auch nichts anderes zu erwarten.

    Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man an einer sehr realistischen "Technikbasierten" Zukunft interessiert ist.
  • Once Upon a Time in Hollywood
    Es war einmal in Hollywood...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ToniFT" am 18.01.2020
    so was schlechtes hab ich die letzten 15 Jahre nicht gesehen,eigentlich "minus 5 Sterne"!!!!! ohne Sinn und Thema Ressourcenverschwendung,Zeitverschwendung "once upon a great "Langweile"!!! Tarantino hatte wohl kein LSD mehr , dafür aber die Schauspieler!?
  • Auslöschung
    Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "krümel" am 18.01.2020
    was für ein seltener Blödsinn, es fängt ja ganz nett an, aber man kann sich den Film getrost sparen.
  • 1917
    Zeit ist der Feind.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankLehmann" am 18.01.2020
    Zwei britische Soldaten bekommen den Auftrag eine Nachricht über feindliches Territorium hinweg zu einer andern Einheit zu bringen. Diese Geschichte wird mit sehr großer Intensität erzählt. Man bekommt Bilder zu sehen, die man wohl nie wieder vergessen wird – ekelhaft, schockierend, aber leider auch sehr real. Das Grauen dieses Krieges wird durch diese subjektive Sichtweise nachvollziehbar.
    Das Publikum im Kino mit dem ich diesen Film geseh habe war sehr gemischt, die Mehrheit irgendwo im Alter von 20 bis 50. In den stillen Passagen des Films war nicht ein Laut aus dem Publikum zu hören. Manche hatten sich vorgebeugt, um der Leinwand noch etws näher zu sein. Ich finde, das zeigt, wie sehr dieser Film uns in den Bann gesogen hat.
  • Blood Fest
    Horror, Komödie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEAMERTHX" am 17.01.2020
    Ich glaube, mit dieser Satire wird man nicht sonderlich viele Fans des Horror Genres hinterm Ofen hervorlocken. Dafür sind die Gags nicht herausragend witzig, die Auswahl der zitierten Klischees zu wenig originell und die Blutszenen nicht abgefahren genug. Da gibt es besseres. Sonst ein netter Klamauk, den man sich durchaus mal anschauen kann. Natürlich nur, wenn gerade nichts besseres da ist.
  • Angel Has Fallen
    Loyalität um jeden Preis.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kenner46" am 17.01.2020
    spannend, viel Action und eine vernichtene Materialschlacht.

    Film unbedingt anschauen - es lohnt sich
  • Hell Is Where the Home Is
    Wer öffnet, stirbt!
    Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 17.01.2020
    Wieder eine von diesen überflüssigen Massenhorrorfilmchen. Kurz und knapp: Hell is where this movie is!
  • Cleo
    Lovestory, Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinhardb" am 17.01.2020
    der Film hat mir überhaupt nicht gefallen.Liegt nicht an den Schauspielern sondern an der Story und Regie .Deutsche Filme sind manchmal wie amerikanische Komödien oder Bilder von Picasso...
  • Parfum
    Abgründe der menschlichen Psyche.
    Serie, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sir-Eddi" am 17.01.2020
    Sehr gelungene Mini-Serie, die das Grundthema aus Süskinds Roman "Das Parfüm" in die heutige Zeit als Kriminalthriller mit einer Mordserie überträgt. Die Beziehungs- und Psychospielchen der Beteiligten + die Zusammenhänge aus der Vergangenheit der Protagonisten dieser Serie bilden die Spannung, neben den kriminalistischen Ermittlungen, welche die Serie fesselnd macht und die mit einem überraschenden Ende aufzuwarten weiß.
  • The Expanse - Staffel 1
    We Have Gone Too Far
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 17.01.2020
    Hier findet der geneigte SF-Freund alles wieder.
    Es gibt natürlich Anlehnungen/Vorbilder aber das verzeiht man sofort. Sehr spannend und intelligent gemacht! Beste SciFi die ich seit Jahren gesehen habe.

    Story: 1
    Darsteller: 1
    Bild: 1
    Ton: 1
  • Bent
    Korruption kennt keine Regeln.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 17.01.2020
    Ein toller Film, hat mich sehr gut unterhalten. Sehr gute schauspielerische Leistung der Darsteller, Karl Urban hat großes Potenzial.
  • Wildhexe
    Nach dem Bestseller von Lene Kaaberbøl.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pemo1305" am 17.01.2020
    Nun ja - Pippi Langstrumpf lässt grüßen! Ist jetzt nicht der Megafilm, weder für Kid`s noch für Erwachsene, aber trotzdem kann man sich den Film anschauen.