Nach dem Weltbestseller von Noah Gordon.
Abenteuer, Drama, Deutscher Film
Nach dem Weltbestseller von Noah Gordon.
Abenteuer, Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von
Filmfan "reinim" am 15.06.2026Der Film war jetzt nicht langweilig oder langatmig, allerdings kann er dem ersten Teil nicht im geringsten das Wasser reichen. Teil zwei ist aufwändig gemacht, aber oft wirken die Totalen der Sets zu sehr wie eine Modelleisenbahnlandschaft, die Nahaufnahmen dann wiederum sind sehr beengt nach Filmstudiohinterhof. Die Inszenierung hätte auch etwas einfallsreicher sein können.
Insgesamt eine gute Unterhaltung, aber bleibt sicher nicht sonder im Gedächtnis.
ungeprüfte Kritik