Kritiken von "Sternchen88"

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 05.10.2005
So kann man sich ändern..
... wenn man erst mal dahinter gekommen ist, dass auch Kinder was gutes haben. Ich muss sagen, ich fand den Film schon gut. Die Kinder haben ihm wirklich das Leben zur Hölle gemacht. Er hatte es wirklich nicht leicht. An manchen Stellen denkt man sich, oh mann wären das meine Kinder, dann.... Am Anfang hat er halt alles für die Frau getan, bis er dann gemerkt hat, dass ihm auch die Kinder ans Herz gewachsen sind. Finde den Film toll für einen Familien Nachmittag an solchen Herbsttagen.

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 05.10.2005
Eher enttäuschend
Also ich muss sagen ich hab mir nach den Kritiken viel mehr von dem Film erwartet. Kann nicht wirklich sagen, dass er mich überzeugt hat. Vielleicht was für einen Abend, wenn man nicht weiß was man sonst noch machen soll. Aber ansonsten gibts andere Filme die viel sehenswerter sind.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 05.10.2005
Horror??
Also ich muss sagen, dass ich mir gerne Horrorfilme angucke. Aber hier muss ich ganz klar sagen, dass ich enttäuscht bin. Hier denkt man sich am Ende vom Film: »Und was kommt jetzt noch?«. Ich finde die »Gestalt« war am Anfang ein bißchen erschreckend. Aber wenn man dann weiß, wie er aussieht, dann geht die ganze Spannung verloren. Was für schwache Nerven, damit die auch sagen können, sie haben sich einen Horrorfilm angesehen.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
Kein Nemo
aber trotzdem hat der Film klasse. Allerdings muss ich sagen, dass die Kids noch nicht wirklich reif genug für den Humor sind. Fand es aber trotzdem eine gelungene Geschichte. Wer allerdings auf Filme wie Nemo steht, für den ist der Film eher nichts.

ungeprüfte Kritik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
Hip Hop Film
Wer auf diese Musik steht, für den ist der Film ein MUSS! Ich persönlich liebe Hip Hop und tanze selber leidenschaftlich gern dazu.Der Film hat was bewegendes, weil ich der Meinung bin, dass Honey genau das richtige tut. Und wie im wahren Leben gibt es halt Männer die meinen, für Geld bekommen sie alles. Und auch wenn sie eine Abfuhr bekommen, reagieren doch viele Männer so wie es der Typ im Film gemacht hat. Außerdem ist ein tolles Special dabei: Tanzschritte aus dem Film. Ich habe es ausprobiert, und es ist wirklich leicht nach zu machen, denn die Choreographen machen es erst langsam. Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
Disney
Nach dem ersten Teil von »Der König der Löwen« war ich gespannt, was der zweite zu bieten hat. Vorallem ist es wirklich schwer, den ersten Teil zu Topen. Und ehrlich gesagt, haben sie es diesesmal nicht wirklich geschafft. Für eine Fortsetzung ist der Film aber gelungen, obwohl man weiß, wie der Film ausgehen wird. Für Kids eine lustige Unterhaltung, wenn es draußen mal regnet.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
Nicht schlecht
Nach dem Film »Nicht Auflegen« war ich gespannt, was dieser Film zu bieten hat. Obwohl das Ende abzusehen ist, bin ich doch sehr überrascht gewesen, dass der Film einen bis zum Schluß feselt. Es ist wirklich alles dabei: Spannung, Gefühl, Humor, Mitgefühl. Ich habe mir selber überlegt, was ich wohl tun würde, wenn mich eine Fremde anruft und mir diese Story auftischt. Wem »Nicht Auflegen« gefallen hat, der sollte sich den Film unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Bringing Out the Dead

Nächte der Erinnerung
Drama

Bringing Out the Dead

Nächte der Erinnerung
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.07.2005
Toll gespielt
wurde der Film von Nicholas Cage schon. Der überzeugt in seiner Rolle. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Film doch eher enttäuschend fand. Ich würde ihn nicht nochmal ansehen wollen.

ungeprüfte Kritik

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
Drama

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 10.07.2005
Ali
Ich finde Will Smith immer noch einen der besten Schauspieler. Allerdings muss ich sagen, dass diese Rolle überhaupt nicht zu ihm passt. Wenn jemand Biografien mag, für den ist es ein gelungener Film. Natürlich sieht man hier, wie Ali als Mensch war. Als Boxer kennen ihn die meisten, aber privat?? Naja, ich fand ihn menschlich furchtbar. Ich allerdings hab mir mehr von diesem Film erwartet. Wen man den Film noch nicht gesehen hat, verpasst man auch nichts.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 08.06.2005
von 11 au f 12
Hier finde ich kann der Film an 11 überhaupt nicht ran. Die Story ist bei weitem nicht so gut und ich finde auch dass er Film teilweise langweilt. Man sollte den Film gesehen haben, damit man weiß, warum es auf einmal 12 sind, aber wenn man ein Fan von 11 war, wird man hier ziemlich enttäuscht. Das gute an dem Film ist der Schluss! Also bis zum Ende dabei bleiben, falls ihn jemand ansehen möchte.

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 08.06.2005
Volle Punktzahl
Ich habe selten einen so gigantisch guten Liebesfilm gesehen. Ich war immer ein Fan von Titanic und kein Film kam so leicht an ihn dran. Aber dieser hat es geschafft. Die Liebes-und Leidensgeschichte von Noah und Allie ist wirklich total fesselnd und man kann sich gut in die Situation der beiden rein versetzen, so dass man glaubt, das gleiche Schicksal zu haben. Die beiden gehören einfach zusammen und man hofft den ganzen Film, dass sie das Schicksal nochmal zusammen bringt. Ich würde den Film unbedingt weiterempfehlen. Und wenn sogar das männliche Geschlecht sagt, man das ist aber ein guter Film dann sollte das schon was bedeuten. Auf alle Fälle ein Film für einen gemütlichen Abend mit seinem Schatz zu Hause.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 08.06.2005
7 Zwerge
Ehrlich gesagt hab ich mir bei dem Film viel mehr erwartet. Vorallem bei dem Aufgebot der deutschen Comedians. Die Story ist wirklich nicht schlecht erzählt nur gelacht hab ich relativ selten.

ungeprüfte Kritik

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Action geladen
und für eine wahre Geschichte einfach nicht zu glauben, dass es soviel Gewalt gibt. Der Produzent wollte ja mit diesem Film die Action rüberbringen und das ist ihm wirklich gelungen. Ansonsten nur was für welche die auf die harten Actionfilme stehen.

ungeprüfte Kritik

Platoon

Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld.
Kriegsfilm

Platoon

Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Kriegsfilm???
also ich hab mir von dem Film viel mehr erwartet. Wenn man sich die Kritiken durchliest und auch die Beschreibung vom Film war ich nur noch enttäuscht. Für mich bleibt »Der Soldat James Ryan« immer noch der beste Kriegsfilm. Für Fanatiker ist der Film bestimmt ideal. Für welche, die solche Filme nur ab und zu ansehen und Action erwarten ist er nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Für Rockfans
ist der Film große Klasse. Auch für den, der Kinder gerne mag. Ich finde den Film nicht schlecht uns sehenswert. Für einen Sonntagnachmittag wenn das Wetter nicht so mitspielt ist er eine gute Alternative.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Für eine Fortsetzung...
.. ist der Film echt gelungen. Allerdings sollte man den ersten Teil gesehen haben, damit man die Personen besser zuordnen kann. Ich muss sagen, dass es in dem zweiten Teil genau so viel zum Lachen gibt wie im ersten. Und am Schluss gibt es sogar den Fußflip :-))

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Ein Thriller
der Extraklasse. Jamie Foxx glänzt in seiner Rolle als Taxifahrer mit Herz. Obwohl Tom Cruise sonst immer Heldenrollen spielt, glänzt er hier als Bösewicht. Die Rolle ist wie für ihn gemacht. Auf alle Fälle ein sehenswerter Film mit viel Spannung. Da kann man sich auch mal einen gemütlichen Abend zu Hause machen.

ungeprüfte Kritik

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Billiger Abklatsch
von the fast and the furious. Da ist Abgefahren als deutscher Film viel besser gelungen. Kann man gucken, hat aber nichts versäumt wenn man den Film nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 23.02.2005
Fortsetzungen
sind immer schwierig zu beurteilen. Vorallem wenn einem der erste Teil gut gefallen hat, erwartet man vom 2. genau soviel. Hier ist die Fortsetzung nicht schlecht, aber nicht wirklich gelungen. Er ist ab und zu zum Lachen aber das wars dann schon.

ungeprüfte Kritik

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 19.02.2005
3 Dinge auf einmal
Hier hat man es mit Spannung, guten Schauspielern und einem Happy End zu tun. Finde den Film echt gelungen. Wer sich einen gemütlichen Abend mit Freunden und Film machen will, sollte sich diesen Film ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der schmale Grat

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 19.02.2005
Kriegsfilm??
In meinen Augen ist das kein Kriegsfilm sondern mehr ein Drama, in dem es ab und zu Action gibt. Ich würde diesen Film nicht weiter empfehlen. Wer einen Kriegsfilm sehen möchte, der guckt sich lieber Der Soldat James Ryan an.

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 12.02.2005
Super Film
mehr kann man hier nicht sagen. Nur das man sich ertabt, vielleicht auch eine der 7 Todsünden zu haben :-)?????. Ist wirklich ein gelungener Film mit Top Schauspielern. Nur Essen würd ich nebenbei nicht.

ungeprüfte Kritik

Never Die Alone

Kein König regiert für immer.
Thriller

Never Die Alone

Kein König regiert für immer.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 12.02.2005
DMX Fans aufgepaßt.
Hier wird man richtig enttäuscht. Für mich war der Film ein totaler Flop. War nicht wirklich eine Story dahinter.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 12.02.2005
Kein Schuh des Manitu...
... aber trotzdem gut gelungen. Man kann hier gar keine Vergleiche ziehen. Ich persönlich hab mir bei einigen Stellen fast in die Hose gemacht vor lauter Lachen. Netter Zeitvertreib für zu Hause, wenn es draußen stürmt und schneit.

ungeprüfte Kritik