Emil und die Detektive

Emil und die Detektive

Emil Tischbein (Rolf Wenkhaus) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt lernt er Herrn Grundeis (Fritz Rasp) kennen. Bei seiner ... mehr »
Emil Tischbein (Rolf Wenkhaus) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 0
21 Bewertungen | 2 Kritiken
2.95 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Emil und die Detektive
Emil und die Detektive (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 69 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0 Mono
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:11.03.2011
EAN:886978331991

HandlungEmil und die Detektive

Emil Tischbein (Rolf Wenkhaus) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt lernt er Herrn Grundeis (Fritz Rasp) kennen. Bei seiner Ankunft in Berlin ist jedoch sein ganzes Geld gestohlen. Gut, dass Emil Gustav mit der Hupe (Hans Joachim Schaufuß) und dessen Freunde kennenlernt. Gemeinsam mit den Jungs und seiner Cousine Pony Hütchen (Inge Landgut) heftet er sich an die Fersen des Diebes.

FilmdetailsEmil und die Detektive

Emil und die Detektive / Emil and the Detectives
02.12.1931
144 Tausend (Deutschland)

TrailerEmil und die Detektive

BilderEmil und die Detektive

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenEmil und die Detektive

am
Ein sehr schöner deutscher Klassiker, aus den 30er Jahren, den man leider so gut gar nicht mehr im TV sehen kann. Zwar ohne Farbe, aber trotzdem oder gerade deswegen ein einfach toller Film.

ungeprüfte Kritik

am
Zeitlose Unterhaltung

Emil und die Detektive weiß auch heute noch zu überzeugen. Ein toller Film aus vergangener Zeit.

ungeprüfte Kritik

Der Film Emil und die Detektive erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateEmil und die Detektive

Deine Online-Videothek präsentiert: Emil und die Detektive aus dem Jahr 1931 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Rolf Wenkhaus von Gerhard Lamprecht. Film-Material © MFA+ Filmdistribution.
Emil und die Detektive; 0; 11.03.2011; 3,0; 21; 69 Minuten; Rolf Wenkhaus, Fritz Rasp, Hans Joachim Schaufuß, Inge Landgut, Waldemar Kupczyk, Georg H. Schnell; Deutscher Film, Kids, Krimi;