Olga Engl Alle Filme mit Olga Engl

Olga Engl Alle Filme mit Olga Engl

Die große Liebe

Während eines kurzen Heimaturlaubs in Berlin sieht der junge Fliegeroffizier Oberleutnant Paul Wendlandt ... mehr »
Während eines kurzen Heimaturlaubs in Berlin sieht der junge Fliegeroffizier Oberleutnant Paul Wendlandt (Viktor Staal) die berühmte Varieté-Sängerin Hanna Holberg (Zarah Leander) und verliebt sich in sie. Obwohl Hanna in einer ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 18

Der Blaufuchs

Der Privatdozent Dr. Stephan Paulus (Paul Hörbiger) widmet seine gesamte Zeit der Wissenschaft, sodass er sogar ... mehr »
Der Privatdozent Dr. Stephan Paulus (Paul Hörbiger) widmet seine gesamte Zeit der Wissenschaft, sodass er sogar seinen ersten Hochzeitstag vergisst. Seine schöne, vernachlässigte Frau Ilona (Zarah Leander) wartet vergebens auf ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 16

Der Rebell

Tirol im Sommer 1809. Napoleons Truppen und die mit ihm verbündeten Bayern halten das Land mit brutaler Gewalt ... mehr »
Tirol im Sommer 1809. Napoleons Truppen und die mit ihm verbündeten Bayern halten das Land mit brutaler Gewalt besetzt. Als Severin Anderlan (Luis Trenker) vom Studium in sein Heimatdorf zurückkehrt, ist der väterliche Hof ... mehr »
Deutschland 1932 | FSK 12

Emil und die Detektive

Emil Tischbein (Rolf Wenkhaus) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt ... mehr »
Emil Tischbein (Rolf Wenkhaus) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt lernt er Herrn Grundeis (Fritz Rasp) kennen. Bei seiner Ankunft in Berlin ist jedoch sein ganzes Geld gestohlen. Gut, dass ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 0