Georg H. Schnell Alle Filme mit Georg H. Schnell

Georg H. Schnell Alle Filme mit Georg H. Schnell

Die Feuerzangenbowle

Als in einer angeheiterten Herrenrunde Anekdoten über die Schulzeit ausgetauscht werden, muss der junge und ... mehr »
Als in einer angeheiterten Herrenrunde Anekdoten über die Schulzeit ausgetauscht werden, muss der junge und erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer (Heinz Rühmann) feststellen, dass er während seines Privatunterrichts ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 6

Titanic

Der atemberaubende Sensationsfilm vom Untergang dieses berühmten Schiffes.
Die Jungfernfahrt des Riesendampfers 'Titanic' endet 1912 in dem größten Schiffsunglück aller Zeiten. Ohne ... mehr »
Die Jungfernfahrt des Riesendampfers 'Titanic' endet 1912 in dem größten Schiffsunglück aller Zeiten. Ohne Rücksicht auf die Passagiere steuert der Kapitän Edward John Smith (Otto Wernicke) auf Befehl des Reeders auf den ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 12

Ein Mann auf Abwegen

Der schwedische Großindustrielle Percival 'Percy' Pattersson (Hans Albers) ist nach einer geheimnisvollen ... mehr »
Der schwedische Großindustrielle Percival 'Percy' Pattersson (Hans Albers) ist nach einer geheimnisvollen Unterredung spurlos verschwunden. Man vermutet einen Unglücksfall oder gar ein Verbrechen. Der Journalist Nils Nilsen ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Der Mustergatte

Der Londoner Bankier William Bartlett ist ein vorbildlicher Ehemann. So korrekt wie im Beruf verhält er sich ... mehr »
Der Londoner Bankier William Bartlett ist ein vorbildlicher Ehemann. So korrekt wie im Beruf verhält er sich auch im Ehealltag. Daher fällt er aus allen Wolken, als seine schöne Frau Margret die Scheidung verlangt. Sie erträgt ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

7 Ohrfeigen

Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein - Eine Klatsche für die Hochfinanz.
Nach einem plötzlichen Kursfall seiner Aktien hat William Tenson MacPhab (Willy Fritsch) sein gesamtes ... mehr »
Nach einem plötzlichen Kursfall seiner Aktien hat William Tenson MacPhab (Willy Fritsch) sein gesamtes Vermögen verloren: ganze sieben englische Pfund. Schnell hat er in dem Londoner Stahlmagnat Astor Terbanks (Alfred Abel) den ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

Emil und die Detektive

Emil Tischbein (Rolf Wenkhaus) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt ... mehr »
Emil Tischbein (Rolf Wenkhaus) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt lernt er Herrn Grundeis (Fritz Rasp) kennen. Bei seiner Ankunft in Berlin ist jedoch sein ganzes Geld gestohlen. Gut, dass ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 0

Danton

Frankreich während der Revolution. Im Streit um die Frage, was mit König Louis XVI. geschehen soll, setzen ... mehr »
Frankreich während der Revolution. Im Streit um die Frage, was mit König Louis XVI. geschehen soll, setzen sich die radikalen Kräfte um Danton (Fritz Kortner) und Marat (Alexander Granach) durch. Nach der Hinrichtung des Königs ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 12