Rudolf Biebrach Alle Filme mit Rudolf Biebrach

Rudolf Biebrach Alle Filme mit Rudolf Biebrach

Fridericus

Der alte Fritz
Der Siebenjährige Krieg steht kurz vor dem Ende. Die preußische Armee ist verheerend geschlagen worden, nur ... mehr »
Der Siebenjährige Krieg steht kurz vor dem Ende. Die preußische Armee ist verheerend geschlagen worden, nur mit Mühe kann Friedrich der Große (Otto Gebühr) den Gegnern in Österreich und Frankreich vorgaukeln, dass seine ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 6

Liebe muss verstanden sein

Wie gern hätte die kesse Angestellte Margit Raday (Rosi Barsony) einen kleinen Gehaltsvorschuss, aber ihr Chef, ... mehr »
Wie gern hätte die kesse Angestellte Margit Raday (Rosi Barsony) einen kleinen Gehaltsvorschuss, aber ihr Chef, der Industrielle Bruno Plaumann (Max Gülstorff) hat für derlei Anliegen kein Gehör. In Gedanken ist er schon in ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0

Emil und die Detektive

Emil Tischbein (Rolf Wenkhaus) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt ... mehr »
Emil Tischbein (Rolf Wenkhaus) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt lernt er Herrn Grundeis (Fritz Rasp) kennen. Bei seiner Ankunft in Berlin ist jedoch sein ganzes Geld gestohlen. Gut, dass ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 0