Dead Bang

Dead Bang

Kurzer Prozess - Dieser Cop ist nicht auf der Jagd. Er führt einen Krieg.

Der Mann kommt einem sehr bekannt vor und er trägt immer noch eine Dienstmarke: Don Johnson (siehe 'Miami Vice' und 'Nash Bridges') hat jetzt den Hexenkessel von L.A. ... mehr »
Der Mann kommt einem sehr bekannt vor und er trägt immer noch eine Dienstmarke: Don ... mehr »
USA 1989 | FSK 16
29 Bewertungen | 2 Kritiken
3.24 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDead Bang

Der Mann kommt einem sehr bekannt vor und er trägt immer noch eine Dienstmarke: Don Johnson (siehe 'Miami Vice' und 'Nash Bridges') hat jetzt den Hexenkessel von L.A. zu seinem Revier erklärt. Im explosiven Actionthriller 'Dead Bang - Kurzer Prozess' erzählt Regisseur John Frankenheimer ('Ronin') die wahre Geschichte des Kommissars Jerry Beck. Becks Leben geht den Bach runter, nur seine Einsätze als Cop halten ihn noch bei der Stange. Er kennt sich aus auf dem heißen Pflaster, und seine Spürnase signalisiert ihm sehr verlässlich, wo es stinkt. So kommt er einer Rassistenbande auf die Spur und gerät in einem Nest in 'Colorado' in ein tödliches Bleigewitter. Ein Kampf ohne Bandagen, ohne Sicherheitsgurte und ohne Bremsen - Beck beweist, zu welchem Heldenmut ein Gesetzeshüter fähig ist, wenn er nichts mehr zu verlieren hat.

FilmdetailsDead Bang

Dead Bang - For one cop this isn't just a case. It's a war.
USA 1989
15.03.1990

TrailerDead Bang

Blog-ArtikelDead Bang

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDead Bang

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDead Bang

am
Klasse, endlich auf DVD!
Superspannend, überzeugende Schauspieler, gute Action und prima Kamera.
Die Schauplätze in Oklahoma machen Lust auf Urlaub dort (aber ohne die bösen Buben!).
Leider wirken die Dialoge ein bißchen gestelzt, aber das war zu dieser Zeit eigentlich bei allen Filmen so.

ungeprüfte Kritik

am
super film don johnson in sein besseren jahren habe mich gefreut das ich diesen film nochmals auf dvd schauen konnte der film hat nicht an spannung verloren obwohl ich in schon mehrmals gesehen habe

ungeprüfte Kritik

Der Film Dead Bang erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDead Bang

Deine Online-Videothek präsentiert: Dead Bang aus dem Jahr 1989 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Don Johnson von John Frankenheimer. Film-Material © Warner Bros..
Dead Bang; 16; 16.05.2008; 3,2; 29; 98 Minuten; Don Johnson, Jerome Beck, Ricardo Ascencio, Trudy Forbes, Michael Higgins, Evans Evans; Action, Thriller;