Sam Scarber Alle Filme mit Sam Scarber

Sam Scarber Alle Filme mit Sam Scarber

Silent Venom

Die größte Gefahr der Mission ist schon an Bord.
Auf einer einsamen Insel im Pazifik lebt eine bisher unbekannte, höchst giftige Schlangenart. Dr. Andrea ... mehr »
Auf einer einsamen Insel im Pazifik lebt eine bisher unbekannte, höchst giftige Schlangenart. Dr. Andrea Swanson (Krista Allen) soll für das US-Militär erforschen, ob man aus dem Gift der Schlange eine Waffe entwickeln kann. Als ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Love and a Bullet

Eine todsichere Liebe
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern ... mehr »
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern geschafft. Sein Auftraggeber und väterlicher Boss Damien Wiles (Charles Guardino), der seine Männer für zahlungskräftige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Shakedown

Ready to Rumble
Die junge und attraktive Julie Hayes (Erika Eleniak) kommt nach Los Angeles, um ihren jüngeren Bruder Scotty ... mehr »
Die junge und attraktive Julie Hayes (Erika Eleniak) kommt nach Los Angeles, um ihren jüngeren Bruder Scotty (Brandon Karrer) zu besuchen, einen liebenswerten Schlawiner, der sich immer wieder Ärger einhandelt. Schon öfters ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Soulkeeper

Die verdammten Seelen der Unterwelt fangen an, nach oben zu steigen, als zwei unbedeutende Diebe ein altes ... mehr »
Die verdammten Seelen der Unterwelt fangen an, nach oben zu steigen, als zwei unbedeutende Diebe ein altes Relikt stehlen. Unbewusst beschwören sie einen Dämonenführer der Heiden, der um verlorene Seelen betet, herauf. Mit Hilfe ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins ... mehr »
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein aktueller Auftrag ist eine Managerin, Lee Cullen ('Miss America' Vanessa ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Robot Jox 2 - Krieg der Stahlgiganten

Die ultimative Tötungsmaschine... halb Mensch, halb Metall.
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, ... mehr »
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, existiert lediglich noch der 'MRAS-2', der zu friedlichen Touristik-Touren eingesetzt wird. Der wahnsinnige General Wa-Lee ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Karate Kid

Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando ... mehr »
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando Valley', von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi (Pat Morita), einem älteren Handwerker und ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Shocker

Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. ... mehr »
Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. Nur Jonathan Parker (Peter Berg) kann ihn stoppen, denn er sieht die Verbrechen in seinen Albträumen voraus. Mit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16