Daniel Quinn Alle Filme mit Daniel Quinn

Daniel Quinn Alle Filme mit Daniel Quinn

The Sessions

Wenn Worte berühren
'The Sessions' basiert auf der ergreifenden und optimistischen Autobiografie des kalifornischen Journalisten und ... mehr »
'The Sessions' basiert auf der ergreifenden und optimistischen Autobiografie des kalifornischen Journalisten und Poeten Mark O’Brien: Seit O'Brien in früher Kindheit an Kinderlähmung erkrankte, ist er bewegungsunfähig und muss ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Get the Girl

Love Can Be Twisted
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die ... mehr »
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die er möchte. Clarence will aber nur eine: die hübsche Alexandra (Elizabeth Whitson), doch leider ist er zu schüchtern, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Wrong Cops

Von Bullen und Biestern
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, ... mehr »
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. In verschiedenen Kapiteln wird ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er ... mehr »
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte - im blutigen Sinne, er hat ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Project Viper

Ein verdammt gefährliches Experiment.
'V.I.P.E.R.', so lautet der Codename eines spektakulären Forschungsprogramms der Wissenschaftlerin Dr. Nancy ... mehr »
'V.I.P.E.R.', so lautet der Codename eines spektakulären Forschungsprogramms der Wissenschaftlerin Dr. Nancy Burnham (Theresa Russell). Ihr ist es gelungen, mit allen Mitteln der Genbiologie und Computertechnologie eine Kreatur zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Spiders 2

Jason (Greg Cromer) und Alexandra Paulson (Stephanie Niznik) haben Glück im Unglück: Nachdem sie bei einem ... mehr »
Jason (Greg Cromer) und Alexandra Paulson (Stephanie Niznik) haben Glück im Unglück: Nachdem sie bei einem Segeltörn auf offener See kentern, werden sie vom charmanten Kapitän Bigelow (Daniel Quinn) aus der tosenden See gefischt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Back to Even

Die letzte Rechnung zahlt der Tod - Wer mit Falschgeld zahlt, zahlt mit dem Leben...
Der Falschgeldhandel von Dennis Boyle (Michael Paré) und Freundin Kim Phelan (Angela Jones) floriert, bis ihnen ... mehr »
Der Falschgeldhandel von Dennis Boyle (Michael Paré) und Freundin Kim Phelan (Angela Jones) floriert, bis ihnen ein italienischer Mafiaboss einen Strich durch die Rechnung macht und die Druckplatten für 50-Dollar-Noten abzockt. ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd

Eine Bande von Outlaws, ein gnadenloser Suchtrupp und ein Mann, der nur ein einziges Ziel verfolgt.
Im Krieg gegen die Nordstaaten wurde seine Familie ausgelöscht. Jetzt reitet Graff (Mickey Rourke) mit einer ... mehr »
Im Krieg gegen die Nordstaaten wurde seine Familie ausgelöscht. Jetzt reitet Graff (Mickey Rourke) mit einer Bande von Outlaws, das Gesetz schreiben sie mit ihren Colts. Verfolgt von einem Suchtrupp ziehen sie gen Süden. Graff ... mehr »
USA 1993 | FSK 18