Peter Atanassow Alle Filme mit Peter Atanassow

Peter Atanassow Alle Filme mit Peter Atanassow

Inga Lindström - Sommertage am Lilja-See

Hanna Andersson (Christina Rainer) betreibt einen erfolgreichen Laden für Käsespezialitäten in Stockholm und ... mehr »
Hanna Andersson (Christina Rainer) betreibt einen erfolgreichen Laden für Käsespezialitäten in Stockholm und lernt Per Nordenfeldt (Jochen Horst) kennen, einen der wenigen, exklusiven Produzenten von Elchkäse, einer schwedischen ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 6

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Der Kinoerzähler

Eine Liebeserklärung an das Kino: Mit dem Ende der Weimarer Republik ist auch das Schicksal des Stummfilms ... mehr »
Eine Liebeserklärung an das Kino: Mit dem Ende der Weimarer Republik ist auch das Schicksal des Stummfilms besiegelt und mit dem Aufkommen des Sprechfilms auch die Karriere des alternden Kinoerzählers der kleinen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6