Caligula 3

Caligula 3

Imperator des Schreckens - Das sündige Leben im Römischen Reich.

Die Herrschaft des jungen Kaisers Caligula (Robert Gligorov) ist von zügellosen Orgien, brutalen Gemetzeln in der Arena und sonstigen sexuellen Ausscheifungen und ... mehr »
Die Herrschaft des jungen Kaisers Caligula (Robert Gligorov) ist von zügellosen Orgien, ... mehr »
Italien 1984 | FSK 18
29 Bewertungen | 1 Kritiken
1.90 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Caligula 3
Caligula 3 (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 84 Minuten
Vertrieb:VZ-Handels GmbH
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:08.10.2002
EAN:4032614900281

HandlungCaligula 3

Die Herrschaft des jungen Kaisers Caligula (Robert Gligorov) ist von zügellosen Orgien, brutalen Gemetzeln in der Arena und sonstigen sexuellen Ausscheifungen und Gewalttätigkeiten geprägt. Trotzdem träumt Caligula davon, sich der Weiblichkeit zu unterwerfen. So trägt jeder seine Perversionen in sich. Und tatsächlich verfällt Caligula eines Tages dem Körper der schönen Lysia (Sandra Venturini). Obwohl sie ihn töten soll, verliebt sie sich in ihn. Mitten im neu gewonnenen Sexstrudel trachten die Feinde des Caligula nach seinem Leben. Ein Wahnsinn voller Schrecken beginnt.

FilmdetailsCaligula 3

Le schiave di Caligola / Roma: L'antica chiave dei sensi / Rome: The Ancient Key of the Senses
Italien 1984

TrailerCaligula 3

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelCaligula 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCaligula 3

Cover

FilmkritikenCaligula 3

am
Wow was war das denn für eine Grütze... Darf man sowas überhaupt Film nennen? Keine Handlung, unglaublich schlechte Schnitte, noch schlechtere Schauspieler...
Caligula wird als Muttersöhnchen dargestellt, die "Erotikszenen" sind so unerotisch das nicht mal unfreiwillig komisch sind...
Freigabe ab 18 kann nur wg der "Bären" sein, denn Blut gibt es nur ganz wenig und dann auch im Off zu "sehen"...
Bildqualität unter aller Sau, bei jedem Kameraschwenk bilden sich Querlinien...
Fazit: Ich habe schon viele schlechte Filme gesehen, aber dieser hier setzt sich stand heute an die Spitze :(

ungeprüfte Kritik

Der Film Caligula 3 erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCaligula 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Caligula 3 aus dem Jahr 1984 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Robert Gligorov von Lorenzo Onorati. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Caligula 3; 18; 08.10.2002; 1,9; 29; 84 Minuten; Robert Gligorov, Sandra Venturini, Aldo Sambrell, Brad Harris, Sydney Lyn, Veronica; Abenteuer, 18+ Spielfilm;