Brad Harris Alle Filme mit Brad Harris

Brad Harris Alle Filme mit Brad Harris

Black Water Vampire

Die Nacht des Grauens - Fürchte die Dunkelheit.
Amateurfilmemacher wollen einem örtlichen Mysterium auf den Grund gehen. Über die letzten 40 Jahre wurde in ... mehr »
Amateurfilmemacher wollen einem örtlichen Mysterium auf den Grund gehen. Über die letzten 40 Jahre wurde in jedem Jahrzehnt eine Frau ermordet, und zwar in den Wäldern nahe Black Water. Jemand wurde verhaftet, aber die ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Skin Collector

Ein Serienkiller namens 'Greif' hält eine ganze Stadt in Atem. Einige junge Frauen wurden bereits grausam ... mehr »
Ein Serienkiller namens 'Greif' hält eine ganze Stadt in Atem. Einige junge Frauen wurden bereits grausam ermordet. Der Killer nimmt immer eine schreckliche Trophäe von den Opfern für seine ganz private Kollektion mit. Die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Kommissar X - Die X-Männer schlagen zurück

Erstmals nach mehr als 20 Jahren trafen die Giganten des europäischen Agenten- und Kriminalkinos im ... mehr »
Erstmals nach mehr als 20 Jahren trafen die Giganten des europäischen Agenten- und Kriminalkinos im Gelsenkirchener 'Schauburg FIlmpalast' wieder aufeinander: Brad Harris, Tony Kendall und Gianfranco Parolini, auch bekannt als ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

FIBO Gold 1985-2005

20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie ... mehr »
20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie in eine dramatische Zeitreise mit weit über hundert Weltstars! Mit Arnold Schwarzenegger, Dennis Adau, Kirsten ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

FIBO 2004 - Muscle to the Max

Die FIBO 2004 war wieder einmal der Welt-Treffpunkt der Body-Freaks. Absoluter Superstar war in diesem Jahr ... mehr »
Die FIBO 2004 war wieder einmal der Welt-Treffpunkt der Body-Freaks. Absoluter Superstar war in diesem Jahr Sylvester Stallone.
USA 2004 | FSK 0

Der Stein des Todes

...manchmal ist Rache Gerechtigkeit.
Der entschiedene Drogengegner Brain (Brad Harris) hat zu viele seiner Kameraden in Vietnam am Drogentod ... mehr »
Der entschiedene Drogengegner Brain (Brad Harris) hat zu viele seiner Kameraden in Vietnam am Drogentod verloren. Als Brian und sein Partner Kumar (Albert Fortell) entdecken, dass in einer Bank Einnahmen aus Drogengeschäften ... mehr »
Deutschland, Sri Lanka 1987 | FSK 16

Caligula 3

Imperator des Schreckens - Das sündige Leben im Römischen Reich.
Die Herrschaft des jungen Kaisers Caligula (Robert Gligorov) ist von zügellosen Orgien, brutalen Gemetzeln in ... mehr »
Die Herrschaft des jungen Kaisers Caligula (Robert Gligorov) ist von zügellosen Orgien, brutalen Gemetzeln in der Arena und sonstigen sexuellen Ausscheifungen und Gewalttätigkeiten geprägt. Trotzdem träumt Caligula davon, sich ... mehr »
Italien 1984 | FSK 18

Dudu - Zwei tolle Käfer räumen auf

Der Tüftler und Abenteurer El Guancho lebt friedlich auf Lanzarote, als er plötzlich zwischen die Fronten ... mehr »
Der Tüftler und Abenteurer El Guancho lebt friedlich auf Lanzarote, als er plötzlich zwischen die Fronten rivalisierender Schatzsucher gerät. Nur gut, dass er neben seinem Wunderkäfer 'Dudu' und einem sechsrädrigen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6