Caligula

Caligula

Caligula

Aufstieg und Fall eines Tyrannen - Der Skandalfilm des Jahrhunderts.
Rom im Jahre 37 n. Chr. Kaiser Tiberius (Peter O'Toole), ein 77-jähriger tyrannischer Alkoholiker, der schwer ... mehr »
Rom im Jahre 37 n. Chr. Kaiser Tiberius (Peter O'Toole), ein 77-jähriger tyrannischer Alkoholiker, der schwer von der Syphilis gezeichnet ist, will seine Nachfolge regeln. Seine Wahl fällt auf Gaius (Malcolm McDowell), auch ... mehr »
Italien, USA 1979 | FSK 18

Caligula 3

Imperator des Schreckens - Das sündige Leben im Römischen Reich.
Die Herrschaft des jungen Kaisers Caligula (Robert Gligorov) ist von zügellosen Orgien, brutalen Gemetzeln in ... mehr »
Die Herrschaft des jungen Kaisers Caligula (Robert Gligorov) ist von zügellosen Orgien, brutalen Gemetzeln in der Arena und sonstigen sexuellen Ausscheifungen und Gewalttätigkeiten geprägt. Trotzdem träumt Caligula davon, sich ... mehr »
Italien 1984 | FSK 18