Louise Kamsteeg Alle Filme mit Louise Kamsteeg

Louise Kamsteeg Alle Filme mit Louise Kamsteeg

Netz der Vergangenheit

Als Anwalt Bernardo Manni (Fabrizio Bentivoglio) von der Arbeit nach Hause kommt, fällt ihm ein junger Mann ... mehr »
Als Anwalt Bernardo Manni (Fabrizio Bentivoglio) von der Arbeit nach Hause kommt, fällt ihm ein junger Mann aus großer Höhe buchstäblich vor die Füße. Da der Tote aus dem Fenster seiner Wohnung flog und dort scheinbar Hilfe ... mehr »
Italien, Frankreich 1993 | FSK 16

Bloody Psycho

Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor ... mehr »
Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor Beginn der Therapie geschehen eigenartige Dinge. Ein Obdachloser, betrunkener Mann, warnt Vogler. Angeblich soll es in dem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 18

Caligula 3

Imperator des Schreckens - Das sündige Leben im Römischen Reich.
Die Herrschaft des jungen Kaisers Caligula (Robert Gligorov) ist von zügellosen Orgien, brutalen Gemetzeln in ... mehr »
Die Herrschaft des jungen Kaisers Caligula (Robert Gligorov) ist von zügellosen Orgien, brutalen Gemetzeln in der Arena und sonstigen sexuellen Ausscheifungen und Gewalttätigkeiten geprägt. Trotzdem träumt Caligula davon, sich ... mehr »
Italien 1984 | FSK 18