Flotte Teens jetzt ohne Jeans

Flotte Teens jetzt ohne Jeans

Beim zweiten Mal ist es noch viel besser: Die Abiturklasse 10b ist Mittelpunkt dieses turbulenten Geschehens. Alle Schüler, die das Abitur nicht geschafft haben, haben ... mehr »
Beim zweiten Mal ist es noch viel besser: Die Abiturklasse 10b ist Mittelpunkt dieses ... mehr »
Italien, Frankreich 1978 | FSK 16
10 Bewertungen | 1 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungFlotte Teens jetzt ohne Jeans

Beim zweiten Mal ist es noch viel besser: Die Abiturklasse 10b ist Mittelpunkt dieses turbulenten Geschehens. Alle Schüler, die das Abitur nicht geschafft haben, haben noch einmal in einem Kurzlehrgang Gelegenheit, ihre Leistungen zu verbessern. Professor Pinzerone (Alvaro Vitali), von den Schülern Tarzan genannt, hat sich während der Ferien ein Pferd gekauft und läuft hoch zu Ross zum Unterrichtsbeginn in die Schule ein. Bei dem schalenden Gelächter seiner Schüler fällt es ihm schwer, vom Pferd zu steigen. Loredana (Gloria Guida), die Schönste der Klasse, wird von ihrem Onkel Zenobio betreut, der für die Schule als Sportwart tätig ist. Sie landet neben Billy, ihrem Ex-Freund, gleich in der ersten Reihe und da bleibt es natürlich nicht aus, dass die beiden gleich in der ersten Stunde beim Fummeln erwischt werden. Das ist aber nur der Anfang eines explosiven Feuerwerks an Gags, Sprüchen und Action am laufenden Band.

FilmdetailsFlotte Teens jetzt ohne Jeans

La liceale nella classe dei ripetenti / Les lycéennes redoublent /
08.12.1978

TrailerFlotte Teens jetzt ohne Jeans

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFlotte Teens jetzt ohne Jeans

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFlotte Teens jetzt ohne Jeans

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenFlotte Teens jetzt ohne Jeans

am
Kult, aber ein wenig angestaubt. Hat mich an die Zeit Ende der 80er Jahre erinnert,
in denen man das RTL Programm samstags um 23:00 Uhr kaum erwarten konnte...

ungeprüfte Kritik

Der Film Flotte Teens jetzt ohne Jeans erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFlotte Teens jetzt ohne Jeans

Deine Online-Videothek präsentiert: Flotte Teens jetzt ohne Jeans aus dem Jahr 1978 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Alvaro Vitali von Mariano Laurenti. Film-Material © MIG Filmgroup.
Flotte Teens jetzt ohne Jeans; 16; 12.07.2007; 2,8; 10; 89 Minuten; Alvaro Vitali, Gloria Guida, Ermelinda De Felice, Clemente Ukmar, Assunta Piersanti, Paola Pieracci; Komödie;