Ria De Simone Alle Filme mit Ria De Simone

Ria De Simone Alle Filme mit Ria De Simone

Nightmare Concert

Lucio Fulci spielt sich in 'Nightmare Concert' selbst. Ein Regisseur und Drehbuchautor, der zunächst die ... mehr »
Lucio Fulci spielt sich in 'Nightmare Concert' selbst. Ein Regisseur und Drehbuchautor, der zunächst die Gräueltaten zu Papier bringt, die er später für seinen neuesten Film gewohnt explizit in Szene setzen wird. Aber je mehr ... mehr »
Italien 1990 | FSK 18

Flotte Teens und die Schulschwänzerin

Angela, die Schulschwänzerin
Angela Pastorelli (Anna Maria Rizzoli), Tochter des Großindustriellen Lino Pastorelli (Chris Avram), möchte ... mehr »
Angela Pastorelli (Anna Maria Rizzoli), Tochter des Großindustriellen Lino Pastorelli (Chris Avram), möchte ihr Abitur in einem Internat nachholen. Aber in der Klasse herrscht geistiges Rowdytum vor, sodass sie ihre Reife eher in ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Fäuste, Bohnen und Karate

Zwei linke Brüder auf dem Weg zur Hölle
Sam und sein verfressener Freund Buddy sind im Wilden Westen auf der Suche nach dem großen Geld. Die beiden ... mehr »
Sam und sein verfressener Freund Buddy sind im Wilden Westen auf der Suche nach dem großen Geld. Die beiden müssen sich mit falschen Dollarnoten, Mönchen und Reliquien herumärgern und werden zusätzlich noch von einem äußerst ... mehr »
Italien, Spanien 1973 | FSK 16