Flotte Teens und die neue Schulmieze

Flotte Teens und die neue Schulmieze

Das Liebesquartett

Das Abi wieder nicht bestanden und trotzdem nur Flausen im Kopf. Die ganze Klasse ist nun in das Internat des Kaplans Marcello (Dino Emanuelli) geschickt worden. Dort ... mehr »
Das Abi wieder nicht bestanden und trotzdem nur Flausen im Kopf. Die ganze Klasse ist ... mehr »
Frankreich, Italien 1978 | FSK 16
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungFlotte Teens und die neue Schulmieze

Das Abi wieder nicht bestanden und trotzdem nur Flausen im Kopf. Die ganze Klasse ist nun in das Internat des Kaplans Marcello (Dino Emanuelli) geschickt worden. Dort sollen die Schüler in wenigen Wochen das nachholen, was sie im vergangenen Jahr versäumt haben. Doch die Jungs denken gar nicht ans Pauken, sondern nur an die schönste Nebensache der Welt. Vor allem auf die attraktive Englischlehrerin Vera (Nikki Gentile) haben sie es abgesehen, und obendrein stellen sie auch noch ihren Mitschülerinnen nach. Weil ihre Lehrer ihnen dabei immer wieder in die Quere kommen, rächen sich Armandino (Alvaro Vitali), Carlo (Leo Colonna) und ihre Freunde mit teils üblen Scherzen.

FilmdetailsFlotte Teens und die neue Schulmieze

L'insegnante va in collegio / La prof et les cancres / The Schoolteacher Goes to Boys High

TrailerFlotte Teens und die neue Schulmieze

Blog-ArtikelFlotte Teens und die neue Schulmieze

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFlotte Teens und die neue Schulmieze

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFlotte Teens und die neue Schulmieze

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateFlotte Teens und die neue Schulmieze

Deine Online-Videothek präsentiert: Flotte Teens und die neue Schulmieze aus dem Jahr 1978 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Dino Emanuelli von Mariano Laurenti. Film-Material © MIG Filmgroup.
Flotte Teens und die neue Schulmieze; 16; 06.12.2007; 2,3; 6; 86 Minuten; Dino Emanuelli, Nikki Gentile, Alvaro Vitali, Leo Colonna, Carlo Sposito, Edwige Fenech; Komödie;