Dil Aasha Hai

Dil Aasha Hai

Dein Herz kennt die Wahrheit.

Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass sie als Baby entführt wurde und ihre wahre Herkunft im ... mehr »
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12
55 Bewertungen | 2 Kritiken
2.82 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Dil Aasha Hai
Dil Aasha Hai (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 148 Minuten
Vertrieb:Cultmovie Entertainment
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Hindi Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:05.10.2006
EAN:4250124302023

HandlungDil Aasha Hai

Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass sie als Baby entführt wurde und ihre wahre Herkunft im Dunkeln hegt. Nun scheint ihr geliebter Freund Karan D. Singh (Shah Rukh Khan) der einzige Mensch zu sein, der noch an ihrer Seite steht. Laila kennt fortan nur noch ein Ziel: ihre leibliche Mutter zu finden. Schnell stößt sie auf eine erste Spur, die zurück ins Waisenhaus führt. Drei junge Frauen haben sie damals dort abgegeben und sie ihrem Schicksal überlassen. Eine davon war ihre Mutter. Ist es Wut oder Verzweiflung, die fortan Lailas Suche nach der Wahrheit vorantreibt? Schließlich kennt sie die Identität der Frauen, es sind die Gesundheitsministerin Barkha (Dimple Kapadia), die Pferdezüchterin Raaj und Salma, die als Doktorin an einem College arbeitet. Wie werden die drei Frauen reagieren, wenn sie nach all der Zeit plötzlich Laila in die Augen sehen müssen? Es gibt viele Fragen zu beantworten und viele Tränen zu trocknen, bevor vielleicht ein Happy-End Laila mit ihrer Vergangenheit versöhnen kann.

FilmdetailsDil Aasha Hai

Dil Aasha Hai / The Heart Knows the Truth
Indien 1992

TrailerDil Aasha Hai

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDil Aasha Hai

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDil Aasha Hai

Poster

Cover

FilmkritikenDil Aasha Hai

am
Schrecklicher Film mit zwei "Highlights": Shah Rukh Khan und der Sandokan-Darsteller. SRK ist sehr jung und noch nicht gut, der Film ist sowas von schlecht, daß jeder der 229 Minuten reine Verschwendung sind. Noch nicht mal die Musik hat was nettes, die Kleidung der Frauen ist á la 80er und wirkt an indischen Frauen echt schräg. Nicht empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

am
Dil Aashna Hai - Dein Herz kennt die Wahrheit
Das war wieder einmal ne Klasse Vorstellung von SRK leider nur war sein Auftritt zu spät und viel zu Kurz.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dil Aasha Hai erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 55 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDil Aasha Hai

Deine Online-Videothek präsentiert: Dil Aasha Hai aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Divya Bharti von Hema Malini. Film-Material © Poseidon Home Entertainment.
Dil Aasha Hai; 12; 05.10.2006; 2,8; 55; 148 Minuten; Divya Bharti, Shah Rukh Khan, Dimple Kapadia, Pankaj Udhas, Rammohan Sharma, Bhushan Tiwari; Bollywood, Lovestory;