Nassar Abdulla Alle Filme mit Nassar Abdulla

Nassar Abdulla Alle Filme mit Nassar Abdulla

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Fired

Mobben kann tödlich sein.
Joy Mittal (Rahul Bose) ist CEO einer Londoner Firma. Mitten in der Krise musste er die halbe Belegschaft ... mehr »
Joy Mittal (Rahul Bose) ist CEO einer Londoner Firma. Mitten in der Krise musste er die halbe Belegschaft entlassen. Zuletzt feuert er die 29-jährige Ruby (Militza Radmilovic), mit der er eine Affäre hatte. Für Joy Mittal könnte ... mehr »
Indien 2010 | FSK 16

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf ... mehr »
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Passagiere müssen es miteinander in der kleinen Wartehalle des Flughafens aushalten. Und ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Page 3

Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn ... mehr »
Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn sie arbeitet erfolgreich als Seite-3-Reporterin für eine englischsprachige Tageszeitung. Ihre Welt dreht sich nur um ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Ich bin immer für dich da!

Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet ... mehr »
Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet hat, muss Armee-Major Ram Prasad Sharma (Shah Rukh Khan) undercover zurück an die Schule. In der Kriegszone High.School ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12

Dil Aasha Hai

Dein Herz kennt die Wahrheit.
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass ... mehr »
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass sie als Baby entführt wurde und ihre wahre Herkunft im Dunkeln hegt. Nun scheint ihr geliebter Freund Karan D. Singh ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12