Jeetendra Alle Filme mit Jeetendra

Jeetendra Alle Filme mit Jeetendra

Dushman Duniya Ka

Liebe schmerzt
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen ... mehr »
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen und wie sie sich auf den einzelnen Menschen und die Gesellschaft auswirken. Die Geschichte erzählt von einem genialen ... mehr »
Indien 1996 | FSK 12

Zamaana Deewana

Die Liebenden
Madanlal 'Lala' Malhotra (Jeetendra) und Suraj Pratap Singh (Shatrughan Sinha) waren die besten Freunde, bis der ... mehr »
Madanlal 'Lala' Malhotra (Jeetendra) und Suraj Pratap Singh (Shatrughan Sinha) waren die besten Freunde, bis der hinterhältige Surendra eine Intrige sponn und beide zu erbitterten Feinden machte, die sogar zu Blutvergiessen ... mehr »
Indien 1995 | FSK 12

Dil Aasha Hai

Dein Herz kennt die Wahrheit.
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass ... mehr »
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass sie als Baby entführt wurde und ihre wahre Herkunft im Dunkeln hegt. Nun scheint ihr geliebter Freund Karan D. Singh ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12