Raza Murad Alle Filme mit Raza Murad

Raza Murad Alle Filme mit Raza Murad

Jodhaa Akbar

Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der ... mehr »
Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der Rajputen zu stärken, heiratet er Prinzessin Jodhaa (Aishwarya Rai Bachchan). Aus dem politischen Bündnis zweier Kulturen ... mehr »
Indien 2008 | FSK 12

Bajirao & Mastani - Eine unsterbliche Liebe

Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem ... mehr »
Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem der mächtigsten Männer im Land auf. Auf einem Kriegszug begegnet Bajirao der schönen Prinzessin Mastani (Deepika ... mehr »
Indien 2015 | FSK 12

Ram & Leela

Leela (Deepika Padukone) ist ganz anders als die Frauen, die Ram (Ranveer Singh) sonst umgarnen. Kein Zwinkern, ... mehr »
Leela (Deepika Padukone) ist ganz anders als die Frauen, die Ram (Ranveer Singh) sonst umgarnen. Kein Zwinkern, kein Muskelspiel scheint die schöne Fremde zu beeindrucken. Stattdessen wickelt sie den Macho selbstbewusst um den ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12

Family

Ties of Blood
Imbissbesitzer Shekar (Akshay Kumar) und Ärztin Kavita (Bhoomika Chawla) sind frisch verheiratet. Shekar ist ... mehr »
Imbissbesitzer Shekar (Akshay Kumar) und Ärztin Kavita (Bhoomika Chawla) sind frisch verheiratet. Shekar ist die Hoffnung der Familie und Beschützer seines jungen umtriebigen Bruders Aryan (Aryeman Ramsay). Doch als er einmal ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Dil Aasha Hai

Dein Herz kennt die Wahrheit.
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass ... mehr »
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass sie als Baby entführt wurde und ihre wahre Herkunft im Dunkeln hegt. Nun scheint ihr geliebter Freund Karan D. Singh ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12

Dushman Duniya Ka

Liebe schmerzt
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen ... mehr »
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen und wie sie sich auf den einzelnen Menschen und die Gesellschaft auswirken. Die Geschichte erzählt von einem genialen ... mehr »
Indien 1996 | FSK 12

Oh Darling - Yeh Hai India!

König von Indien
Die Prostituierte Miss India (Deepa Sahi) hat genug von ihrem Job und entzieht sich dem Einfluss ihres ... mehr »
Die Prostituierte Miss India (Deepa Sahi) hat genug von ihrem Job und entzieht sich dem Einfluss ihres Zuhälters und Vaters. Sie wandert durch Bombay und trifft auf einen Obdachlosen (Shah Rukh Khan), dem sie einen Deal anbietet: ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16