Farida Jalal Alle Filme mit Farida Jalal

Farida Jalal Alle Filme mit Farida Jalal

Ich sehne mich nach deiner Liebe

Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das ... mehr »
Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das Telefon und ihre in New York lebende Schwester Roopa gibt den Eltern den Namen eines potentiellen Ehemanns für Sanjana durch. ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Dil Aasha Hai

Dein Herz kennt die Wahrheit.
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass ... mehr »
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass sie als Baby entführt wurde und ihre wahre Herkunft im Dunkeln hegt. Nun scheint ihr geliebter Freund Karan D. Singh ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12

Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt

Starchoreograph Rahul (Shah Rukh Khan) plant eine neue Tanzshow. Als sich seine Partnerin Nisha (Karisma Kapoor) ... mehr »
Starchoreograph Rahul (Shah Rukh Khan) plant eine neue Tanzshow. Als sich seine Partnerin Nisha (Karisma Kapoor) verletzt, findet Rahul Ersatz in der sanftmütigen und introvertierten Pooja (Madhuri Dixit). Beim täglichen ... mehr »
Indien 1997 | FSK 12

Garv

Stolz und Ehre - Schuldig oder unschuldig.
Bombays Senior-Police-Inspector Samar Singh (Amrish Puri) reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass ... mehr »
Bombays Senior-Police-Inspector Samar Singh (Amrish Puri) reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass Kashinath Trivedi (Govind Namdeo) nur die Wahl gewonnen hat, weil er Kontakte zur Unterwelt hatte. Diese Nachricht ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Duplicate

Der schüchterne Bablu (Shah Rukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter ... mehr »
Der schüchterne Bablu (Shah Rukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter (Farida Jalal) schläft. Nun scheint ihm das Glück jedoch hold, als er von der schönen Sonia Kapoor (Juhi Chawala) als ... mehr »
Indien 1998 | FSK 16

Sar Ankhon Par - Stunden voller Zärtlichkeit

Die große Liebe - Der Geist von Bollywood.
Was könnte trügerischer sein als die Filmwelt? Freundschaft, Ehrlichkeit und Großmut - hat all das überhaupt ... mehr »
Was könnte trügerischer sein als die Filmwelt? Freundschaft, Ehrlichkeit und Großmut - hat all das überhaupt einen Platz inmitten der oberflächlichen Scheinwelt? In Bollywood auf jeden Fall. Hier arbeitet der Kleindarsteller ... mehr »
Indien 1999 | FSK 0

Dushman Duniya Ka

Liebe schmerzt
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen ... mehr »
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen und wie sie sich auf den einzelnen Menschen und die Gesellschaft auswirken. Die Geschichte erzählt von einem genialen ... mehr »
Indien 1996 | FSK 12

Raja Hindustani

Taxi ins Glück - König der Herzen
Aarti Sehgal (Karisma Kapoor), die schöne Tochter und ganzer Stolz eines reichen Geschäftsmannes, reist über ... mehr »
Aarti Sehgal (Karisma Kapoor), die schöne Tochter und ganzer Stolz eines reichen Geschäftsmannes, reist über die Ferien aufs Land in genau jenes Dorf, wo einst der Vater und ihre nunmehr verstorbene leibliche Mutter ihr ... mehr »
Indien 1996 | FSK 12