Hör auf dein Herz

Hör auf dein Herz

Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen Abschluss zu machen. Dort trifft er auf die hübsche ... mehr »
Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12
13 Bewertungen | 0 Kritiken
3.38 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Hör auf dein Herz
Hör auf dein Herz (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 110 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:16:9 Breitbild, 2,00:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Koreanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:23.06.2023
EAN:4042564230802
Hör auf dein Herz
Hör auf dein Herz
Hör auf dein Herz  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch Dolby Digital 5.1, Koreanisch Dolby Digital 5.1
Stream  /  ca. 110 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild, 2,00:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1 Stereo 2.0, Koreanisch Dolby Digital 5.1 Stereo 2.0
Untertitel:Nicht ausblendbare deutsche Untertitel.
Erschienen am:15.06.2023

HandlungHör auf dein Herz

Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen Abschluss zu machen. Dort trifft er auf die hübsche Studienanfängerin Seo Han-sol (Kim Hye-yoon), in die er sich Hals über Kopf verliebt. Um seiner amateurfunkbegeisterten Angebeteten zu imponieren, leiht sich Kim Yong das Funkgerät seines besten Freundes aus. Während einer Mondfinsternis empfängt er zufällig Signale von Kim Mo-nee (Cho Yi-hyun). Diese ist ebenfalls Studentin an derselben Universität und auf der Suche nach einem Interviewpartner für ihre Hausarbeit. Die Hobbyfunker verabreden sich für den nächsten Tag. Zwar erscheinen beide pünktlich am vereinbarten Ort, jedoch begegnen sie sich nicht. Als Mo-nee Nachforschungen anstellt, kann sie es kaum glauben: Kim Yong studiert im Jahr 1999. Die Grenzen der Zeit müssen sich auf magische Weise verschoben haben, denn Mo-nee lebt im Jahr 2022.

FilmdetailsHör auf dein Herz

Ditto / The Agreement

TrailerHör auf dein Herz

Blog-ArtikelHör auf dein Herz

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHör auf dein Herz

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHör auf dein Herz

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHör auf dein Herz

Deine Online-Videothek präsentiert: Hör auf dein Herz aus dem Jahr 2022 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Yeo Jin-goo von Seo Eun-young. Film-Material © Capelight.
Hör auf dein Herz; 12; 15.06.2023; 3,4; 13; 110 Minuten; Yeo Jin-goo, Kim Hye-yoon, Cho Yi-hyun, Na In-woo, Bae In-hyuk; Lovestory, Fantasy;