Mohan Agashe Alle Filme mit Mohan Agashe

Mohan Agashe Alle Filme mit Mohan Agashe

Rang De Basanti - Junge Rebellen

Die Farbe der Rebellion.
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische ... mehr »
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische Unabhängigkeitsbewegung zu drehen. Sie begegnet vier Freunden, darunter auch dem charismatischen DJ (Aamir Khan), der die ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

James

Die Narayan-Familie, eine Bande brutaler Gangster, hält Bombay fest im Griff. Nichts passiert ohne ihr Wissen, ... mehr »
Die Narayan-Familie, eine Bande brutaler Gangster, hält Bombay fest im Griff. Nichts passiert ohne ihr Wissen, die Stadt ist ihrer Willkür ausgeliefert. Das bekommt auch Neuling James (Mohit Ahlawat) schnell zu spüren, der gerade ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Asambhav

Das Unmögliche
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita ... mehr »
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita Sharma) die Schweiz, um in Locarno an einer Konferenz zur Kashmir-Frage teilzunehmen. Doch dazu kommt es nicht, denn der ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Agni Varsha

The Fire and the Rain
Das ganze Land leidet unter einer großen Dürre - seit 10 Jahren hat es nicht mehr geregnet. Die letzte ... mehr »
Das ganze Land leidet unter einer großen Dürre - seit 10 Jahren hat es nicht mehr geregnet. Die letzte Hoffnung ruht nun allein auf dem Oberpriester und Hüter des heiligen Feuers Paravasu (Jackie Shroff), der mit einer opulenten ... mehr »
Indien 2002 | FSK 12

Trimurti

Der ewige Kreis der Liebe.
Die drei Brüder Shakti (Jackie Shroff), Anand (Anil Kapoor) und Romi Singh (Shah Rukh Khan) müssen ganz allein ... mehr »
Die drei Brüder Shakti (Jackie Shroff), Anand (Anil Kapoor) und Romi Singh (Shah Rukh Khan) müssen ganz allein aufwachsen. Ihre Mutter Satyadevi (Priya Tendulkar) ist tot, so erzählt es Shakti jedenfalls seinen jüngeren ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16

Dil Aasha Hai

Dein Herz kennt die Wahrheit.
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass ... mehr »
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass sie als Baby entführt wurde und ihre wahre Herkunft im Dunkeln hegt. Nun scheint ihr geliebter Freund Karan D. Singh ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12

Mississippi Masala

1972 übernimmt Idi Amin die Macht in Uganda. Sämtliche Ausländer müssen das Land verlassen. Eine indische ... mehr »
1972 übernimmt Idi Amin die Macht in Uganda. Sämtliche Ausländer müssen das Land verlassen. Eine indische Familie siedelt daraufhin in die USA über und eröffnet ein Motel. Das Verhältnis der Tochter mit einem Schwarzen macht ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 12

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die ... mehr »
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das ... mehr »
Großbritannien, Indien 1982 | FSK 12