Dimple Kapadia Alle Filme mit Dimple Kapadia

Dimple Kapadia Alle Filme mit Dimple Kapadia

Pathaan

Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser ... mehr »
Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser Anführer Jim scheint zu allem bereit. RAW-Agent Pathaan (Shah Rukh Khan) erhält den Befehl, die Gefahr abwehren. Zu spät ... mehr »
Indien 2023 | FSK 16

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der ... mehr »
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst... Der neue ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Luck by Chance

Liebe, Glück und andere Zufälle.
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle ... mehr »
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle und ein wenig Glück. Vikram Jaisingh (Farhan Akhtar) und Sona Mishra (Konkona Sen Sharma) sind zwei talentierte ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Dil Aasha Hai

Dein Herz kennt die Wahrheit.
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass ... mehr »
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass sie als Baby entführt wurde und ihre wahre Herkunft im Dunkeln hegt. Nun scheint ihr geliebter Freund Karan D. Singh ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12