Mithun Chakraborty Alle Filme mit Mithun Chakraborty

Mithun Chakraborty Alle Filme mit Mithun Chakraborty

Kung Fu Curry

Von Chandni Chowk nach China
Straßenkoch Sidhu (Akshay Kumar) aus Chandni Chowk, einem quirligen Basarviertel in Delhi, ist das ... mehr »
Straßenkoch Sidhu (Akshay Kumar) aus Chandni Chowk, einem quirligen Basarviertel in Delhi, ist das Gemüseschneiden satt. Als zwei Chinesen in ihm die Reinkarnation des legendären Kriegshelden Liu Cheng erkennen, beginnt für ... mehr »
Indien, USA 2009 | FSK 12

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Guru

Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im ... mehr »
Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im wirtschaftlich maroden Indien will er durch den Handel mit Stoffen nach ganz oben und seine Landsleute in Lohn und Brot ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Elaan

Karan Shah (Rahul Khanna) schwört Rache für seinen getöteten Vater. Baba Sikandar (Mithun Chakraborty), ein ... mehr »
Karan Shah (Rahul Khanna) schwört Rache für seinen getöteten Vater. Baba Sikandar (Mithun Chakraborty), ein in Europa lebender Mafiaboss, ließ den reichen Großindustriellen töten. Um Baba zur Strecke zu bringen, benötigt ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Ram Jaane

Die Liebe seines Lebens.
Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram ... mehr »
Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram Jaane (Shah Rukh Khan). Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermillieu. Er will ein ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16

Dil Aasha Hai

Dein Herz kennt die Wahrheit.
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass ... mehr »
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharti). Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass sie als Baby entführt wurde und ihre wahre Herkunft im Dunkeln hegt. Nun scheint ihr geliebter Freund Karan D. Singh ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12

Disco Dancer

Einst wurden der kleine Jimmy und seine Mutti mit Schimpf und Schande aus dem heimatlichen Slum verjagt, als man ... mehr »
Einst wurden der kleine Jimmy und seine Mutti mit Schimpf und Schande aus dem heimatlichen Slum verjagt, als man den Knaben zu Unrecht des Diebstahls bezichtigte. Jetzt kehrt der verlorene Sohn triumphal zurück als populärster ... mehr »
Indien 1982 | FSK 16