Was von der Liebe bleibt

Was von der Liebe bleibt

Zwischen uns

Ilyas (Serkan Kaya) und Yasemin (Seyneb Saleh) sind ein Liebespaar, seit fünfzehn Jahren. Dann geschieht etwas Entsetzliches: Aus dem Nichts wird Yasemin bei einem ... mehr »
Ilyas (Serkan Kaya) und Yasemin (Seyneb Saleh) sind ein Liebespaar, seit fünfzehn ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Was von der Liebe bleibt
Was von der Liebe bleibt (DVD)
FSK 12
DVD
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Filmwelt
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungWas von der Liebe bleibt

Ilyas (Serkan Kaya) und Yasemin (Seyneb Saleh) sind ein Liebespaar, seit fünfzehn Jahren. Dann geschieht etwas Entsetzliches: Aus dem Nichts wird Yasemin bei einem Anschlag auf ihr Café von Unbekannten erschossen. Ilyas Leben und das der gemeinsamen Tochter Senna (Amira Demirkiran) gerät aus den Fugen, besonders als Ilyas selbst von der Polizei verdächtigt wird, seine Frau erschossen zu haben. Außerdem tauchen Gerüchte auf, Yasemin habe ein Doppelleben geführt, sie habe die verbotene 'PKK' unterstützt. Die Polizei ermittelt, doch eine Antwort bleibt sie schuldig. Je länger diese Verdächtigungen andauern, desto mehr stellt Ilyas sich die Frage: War Yasemin wirklich die Frau, die er geliebt hat? Was bleibt von der Liebe?

FilmdetailsWas von der Liebe bleibt

Was von der Liebe bleibt / Zwischen uns / Between Us
02.05.2024

TrailerWas von der Liebe bleibt

Blog-ArtikelWas von der Liebe bleibt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWas von der Liebe bleibt

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenWas von der Liebe bleibt

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWas von der Liebe bleibt

Deine Online-Videothek präsentiert: Was von der Liebe bleibt aus dem Jahr 2023 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Serkan Kaya von Kanwal Sethi. Film-Material © Filmwelt.
Was von der Liebe bleibt; 12; unbekannt; 0,0; 0; 0 Minuten; Serkan Kaya, Seyneb Saleh, Amira Demirkiran, Joachim Paul Assböck, Olga von Luckwald, Mikhail Gusev; Drama, Lovestory;