Heinz Lanker Alle Filme mit Heinz Lanker

Heinz Lanker Alle Filme mit Heinz Lanker

Ohnsorg Theater - Die Königin von Honolulu

In der Seemannskneipe 'Die Königin von Honolulu' in Hamburg St. Pauli sitzen um 1910 mürrisch die Matrosen und ... mehr »
In der Seemannskneipe 'Die Königin von Honolulu' in Hamburg St. Pauli sitzen um 1910 mürrisch die Matrosen und bedrängen ihren Heuerbaas, Krischon Honolulu, dass er ihnen endlich ein Schiff besorgen soll, denn in ihren Kassen ist ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Rund um Kap Hoorn

Eine lustige Küstenfahrt mit Musik.
Karl Nass (Werner Riepel) und Jonny Tetens (Jürgen Pooch) sind Kapitän und Steuermann auf großer Fahrt. Als ... mehr »
Karl Nass (Werner Riepel) und Jonny Tetens (Jürgen Pooch) sind Kapitän und Steuermann auf großer Fahrt. Als ihr Reeder Walter Christiansen (Karl-Heinz Kreienbaum) alle seine Schiffe verkauft, um sich eine moderne Container-Flotte ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Das Herrschaftskind

Der Hafenarbeiter Krischan Kattwinkel (Werner Riepel), der mit seiner Frau Sophie (Heidi Kabel) und seinen ... mehr »
Der Hafenarbeiter Krischan Kattwinkel (Werner Riepel), der mit seiner Frau Sophie (Heidi Kabel) und seinen beiden Kindern im Hamburger 'Gängeviertel' wohnt, erfährt eines Tages, dass er als Säugling versehentlich vertauscht ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Zwei Engel

Bessie Engel (Heidi Mahler) ist Modeschöpferin und hat es schon weit gebracht. Eine einfache Reinmachefrau als ... mehr »
Bessie Engel (Heidi Mahler) ist Modeschöpferin und hat es schon weit gebracht. Eine einfache Reinmachefrau als Mutter? Das würde auf den gutsituierten Klaus Mönkeberg (Jürgen Pooch) gewiss keinen Eindruck machen, und so wird die ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Hafenkrankenhaus

Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge ... mehr »
Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge (Anneli Granget), eine unkonventionelle Krankenschwester mit Herz. Einfühlsam kümmert sie sich auch um persönliche ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6

Ohnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee

Der Fischer Hannes Högermann hat gemeinsam mit seinem Neffen Klaus nachts aus einem gestrandeten Schiff ... mehr »
Der Fischer Hannes Högermann hat gemeinsam mit seinem Neffen Klaus nachts aus einem gestrandeten Schiff siebzehn Sack Kaffee 'geborgen' und in seinem Keller verstaut. Um diese Beute nun auch günstig wieder loszuwerden, soll ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Tratsch im Treppenhaus

Meta Boldt (Heidi Kabel) entgeht nichts im Hause des Schlachtermeisters Tramsen. Sie ist der festen ... mehr »
Meta Boldt (Heidi Kabel) entgeht nichts im Hause des Schlachtermeisters Tramsen. Sie ist der festen Überzeugung, dass unhaltbare Zustände Einzug halten würden und die Ordnung dahin wäre, wenn sie den Hauswirt nicht ständig ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Vater Philipp

Witwe Brasse gibt sich große Mühe, ihre Kinder und den alten Großvater durchzubringen. Armut und Gereiztheit ... mehr »
Witwe Brasse gibt sich große Mühe, ihre Kinder und den alten Großvater durchzubringen. Armut und Gereiztheit sind ein Dauerzustand in der Familie, da das Geld vorn und hinten nicht reicht, obwohl Johanna (Heidi Kabel) Tag für ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 0