Ulla Mahrt Alle Filme mit Ulla Mahrt

Ulla Mahrt Alle Filme mit Ulla Mahrt

Ohnsorg Theater - Die spanische Fliege

Senffabrikant Ludwig Klinke (Jochen Schenck) hat als junger Mann eine Affäre mit einer Tänzerin, der ... mehr »
Senffabrikant Ludwig Klinke (Jochen Schenck) hat als junger Mann eine Affäre mit einer Tänzerin, der 'spanischen Fliege'. Die Tänzerin bekommt einen Sohn und Klinke zahlt heimlich Alimente. Auch Albert Wimmer (Jürgen Lederer) ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Die Königin von Honolulu

In der Seemannskneipe 'Die Königin von Honolulu' in Hamburg St. Pauli sitzen um 1910 mürrisch die Matrosen und ... mehr »
In der Seemannskneipe 'Die Königin von Honolulu' in Hamburg St. Pauli sitzen um 1910 mürrisch die Matrosen und bedrängen ihren Heuerbaas, Krischon Honolulu, dass er ihnen endlich ein Schiff besorgen soll, denn in ihren Kassen ist ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Frau Pieper lebt gefährlich

Anlass der kriminalistischen Bemühungen des Kommissars Brockmann ist die von der Raumpflegerin Erna Pieper ... mehr »
Anlass der kriminalistischen Bemühungen des Kommissars Brockmann ist die von der Raumpflegerin Erna Pieper gefundene Leiche, die sich jedoch als sehr mobil erweist. Sie verschwindet, taucht wieder auf und stiftet so erhebliche ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Für die Katz

In dieser Bauernkomödie geht es um einen ganz normalen uns sehr durchschnittlichen Kater, von dem der böse ... mehr »
In dieser Bauernkomödie geht es um einen ganz normalen uns sehr durchschnittlichen Kater, von dem der böse Nachbar behauptet, er haben seine reinrassigen Hühnerküken zu seiner Lieblingsspeise erkoren. Der Nachbar reagiert mit ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Trautes Heim

Traute Becker (Heidi Mahler) und Norbert Schmidt (Jürgen Pooch) heiraten und suchen ein Heim. Eine Wohnung ist ... mehr »
Traute Becker (Heidi Mahler) und Norbert Schmidt (Jürgen Pooch) heiraten und suchen ein Heim. Eine Wohnung ist aus finanziellen Gründen vorerst nicht drin. So beschließt das junge Paar, erst mal bei Trautes Eltern zu wohnen - ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee

Der Fischer Hannes Högermann hat gemeinsam mit seinem Neffen Klaus nachts aus einem gestrandeten Schiff ... mehr »
Der Fischer Hannes Högermann hat gemeinsam mit seinem Neffen Klaus nachts aus einem gestrandeten Schiff siebzehn Sack Kaffee 'geborgen' und in seinem Keller verstaut. Um diese Beute nun auch günstig wieder loszuwerden, soll ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0