Altersbeschränkung

D*e H*m v*n H*n H*w

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18
38 Bewertungen | 5 Kritiken
2.21 Sterne
Deine Bewertung

HandlungD*e H*m v*n H*n H*w

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsD*e H*m v*n H*n H*w

TrailerD*e H*m v*n H*n H*w

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelD*e H*m v*n H*n H*w

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderD*e H*m v*n H*n H*w

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenD*e H*m v*n H*n H*w

am
Ihr mögt solche Redneck-Brutalo-Filme? Dann lest weiter und leiht euch das Remake vom "Texas Chainsaw Massacre" aus oder auch "2001 Maniacs"...ach ihr lest doch weiter? Bitteschön: Hier erwartet einen ein ausgemachter B-Movie mir recht billigen Splattereien, einer kaum vorhandenen Handlung und vielen Gewaltszenen (Her mit den Goldzähnen.....). Mal von dem "B" abgesehen klingt das zwar unterhaltsam, ist es aber nicht mal nach diversen alkoholischen Getränken.

ungeprüfte Kritik

am
Das absolut schlechteste was ich seit langem vorgespult habe. Selbst wer auf B-Movies steht wird gelangweilt das Weite suchen. Ich hatte nur "Dennis Hopper" gelesen und dachte nicht, das der Film so extrem schlecht ist. Auf keinen Fall ausleihen!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

am
Der Film sollte aus dem Verleih genommen werden.
Ist eine Zumutung. Aus einer wahren Begebenheit
kann man mehr machen.

ungeprüfte Kritik

am
Das schlechteste an dem Film war die Synchronisation und die war noch ertragbar. Klar ist es ein Spatter-B-Movie aber das weiss ich doch schon wenn ich die Story lese. Deswegen war der Film nicht so schlecht wie dargestellt. Es ist jetzt nicht so, dass man sich total ärgert. Da habe ich schon einige schlechtere abgeschaltet. Wenn ich einen Splatter-B-Movie ausleihe, kann ich nicht unbedingt eine total durchdachte Story erwarten. Das sind alles Dinge, die man wissen sollte. Aber der Film hat trotzdem eine Chance verdient und ich bin froh, dass ich mich durch die negativen Kritiken nicht habe abschrecken lassen.

ungeprüfte Kritik

am
Absoluter Schrott, leider nicht mal als B-movie zu bezeichnen..kann jeder locker drauf verzichten. Selten sowas schlechtest gesehen, ehrlich. Dabei schau ich mir fast alles an ;-)

ungeprüfte Kritik

Der Film D*e H*m v*n H*n H*w erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateD*e H*m v*n H*n H*w

Deine Online-Videothek präsentiert: D*e H*m v*n H*n H*w aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Jason Connery von Glen Stephens. Film-Material © MiB - Medienvertrieb in Buchholz.
D*e H*m v*n H*n H*w; 18; 03.08.2006; 2,2; 38; 94 Minuten; Jason Connery, Dennis Hopper, Lin Shaye, Mark Holton, Kingsley Martin, Joe Stevens; Horror, 18+ Spielfilm;