Courtney Hart Alle Filme mit Courtney Hart

Courtney Hart Alle Filme mit Courtney Hart

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Son of a Gun

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast ... mehr »
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brandon Lynch (Ewan McGregor) positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als ... mehr »

Rodeo Girl

Das Herz des 14-jährigen Mädchens Priscilla (Sophie Bolen) schlägt nur für Pferde. Sie lebt in einem noblen ... mehr »
Das Herz des 14-jährigen Mädchens Priscilla (Sophie Bolen) schlägt nur für Pferde. Sie lebt in einem noblen Internat in Neu England und nimmt regelmäßig Reitunterricht auf ihrem Pferd 'Lucky Lass'. Das heitere Leben der beiden ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Bad Neighbors

Familienidyll vs. Feieralarm
Die wunderbare, heile Welt der Nachbarschaft: Kelly Radner (Seth Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) haben ... mehr »
Die wunderbare, heile Welt der Nachbarschaft: Kelly Radner (Seth Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frisch gebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Spring Breakers

Von Kindesbeinen an sind Brit (Ashley Benson), Candy (Vanessa Hudgens), Cotty (Rachel Korine) und Faith (Selena ... mehr »
Von Kindesbeinen an sind Brit (Ashley Benson), Candy (Vanessa Hudgens), Cotty (Rachel Korine) und Faith (Selena Gomez) beste Freundinnen. Jetzt stehen die 'Spring Breaks' vor der Tür und die Girls wollen, wie so viele Mädchen in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

D*e H*m v*n H*n H*w

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18