Robert Carradine Alle Filme von und mit Robert Carradine

Robert Carradine Alle Filme von und mit Robert Carradine

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von ... mehr »
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von Django (Oscar-Preisträger Jamie Foxx), ein Sklave, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Justice

Kein Erbarmen
1870: Fünf Jahre nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs führt die Suche nach dem Mörder seines Bruders ... mehr »
1870: Fünf Jahre nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs führt die Suche nach dem Mörder seines Bruders den US-Marshal James McCord (Nathan Parsons) in eine kleine Minenstadt. Diese wurde vom korrupten Bürgermeister und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Final Storm

Der Untergang der Welt
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten ... mehr »
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten Herrn durchstöbert, findet er einen antiken sumerischen Weltuntergangs-Apparat. Durch Unwissenheit und Unachtsamkeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Sharktopus vs. Pteracuda

Kampf der Urzeitgiganten - Rette sich wer kann.
Der amerikanische Genwissenschaftler Dr. Rico Symes (Robert Carradine) hat im Auftrag des US-Militärs eine neue ... mehr »
Der amerikanische Genwissenschaftler Dr. Rico Symes (Robert Carradine) hat im Auftrag des US-Militärs eine neue Spezies erschaffen. Er hat die Gensequenz eines Pterodactylus-Flugsauriers mit dem Erbmaterial eines Barracudas ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Flucht aus L.A.

Die Klapperschlange ist zurück.
Im Jahr 2013 erreicht Snake Plissken (Kurt Russell) das von einem gewaltigen Erdbeben der Stärke 9,6 zerstörte ... mehr »
Im Jahr 2013 erreicht Snake Plissken (Kurt Russell) das von einem gewaltigen Erdbeben der Stärke 9,6 zerstörte Los Angeles. Sein Job: in der verwüsteten Stadt die gestohlenen Datenträger einer globalen Vernichtungsmaschine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Bikini Spring Break

Süße Klein-Stadt-Mädchen, bis...!
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' ... mehr »
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' Wettbewerb nach Florida. Doch zunächst ist das Ankommen das Schwierigste. Ihr alter Bus bleibt liegen und für die Reparatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Cross

Das Ende ist nah.
Als in L.A. plötzlich schöne, junge Frauen spurlos verschwinden, ist es für Gutmensch Callan (Brian Austin ... mehr »
Als in L.A. plötzlich schöne, junge Frauen spurlos verschwinden, ist es für Gutmensch Callan (Brian Austin Green) und sein Waffenexperten-Team an der Zeit, all ihre Fähigkeiten einzusetzen, um das Rätsel zu lösen. Callan, dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Eine tierische Bescherung

Madeline Walters (Cynthia Gibb) ist Universitätsprofessorin. Die junge Frau hat so einige Dating-Versuche ... mehr »
Madeline Walters (Cynthia Gibb) ist Universitätsprofessorin. Die junge Frau hat so einige Dating-Versuche hinter sich. Die Einzigen, die ihr treu zur Seite stehen, sind ihre Malteser-Hündin Cinnamon und Chloe (Ashley Leggat), ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 0