Rudolf Martin Alle Filme mit Rudolf Martin

Rudolf Martin Alle Filme mit Rudolf Martin

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Die beiden Oscar-Preisträger Christian Bale und Matt Damon spielen die Hauptrollen in 'Le Mans 66 - Gegen jede ... mehr »
Die beiden Oscar-Preisträger Christian Bale und Matt Damon spielen die Hauptrollen in 'Le Mans 66 - Gegen jede Chance' (2019) unter der Regie von James Mangold (siehe 'Walk the Line' oder 'Wolverine 3 - Logan'). Dieser Film basiert ... mehr »
USA, Frankreich 2019 | FSK 12

Fucking Berlin

Studentin und Teilzeithure - Die Bestsellerverfilmung.
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, ... mehr »
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, sondern ein Rhythmus in Endlosschleife, dem sie sich hingibt. Als sie sich in Ladja (Mateusz Dopieralski) verliebt, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 1

Die komplette erste Season
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und ... mehr »
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und aufgewachsener S.W.A.T. Sergeant, damit beauftragt, eine spezielle neue taktische Einheit zu leiten, die als letzte ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Bela Kiss - Prologue

Jede Legende fordert neues Blut.
Bela Kiss (Rudolf Martin) tötete zu Beginn des Ersten Weltkrieges mehr als 23 junge Frauen, konnte jedoch nie ... mehr »
Bela Kiss (Rudolf Martin) tötete zu Beginn des Ersten Weltkrieges mehr als 23 junge Frauen, konnte jedoch nie gefasst werden. Knapp ein Jahrhundert später suchen fünf Bankräuber auf der Flucht Unterschlupf in einem abgelegenen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 18

NCIS - Navy CIS - Staffel 2

Die zweite Season
Die zweite Staffel setzt die atemberaubende Action und die spannungsgeladenen Abenteuer des Elite-Agententeams, ... mehr »
Die zweite Staffel setzt die atemberaubende Action und die spannungsgeladenen Abenteuer des Elite-Agententeams, das außerhalb der militärischen Kommandostruktur operiert, fort. Angeführt von Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Identity Report

Der Feind in meinem Kopf - Seine Vergangenheit wurde gelöscht. Jetzt will er seine Zukunft retten.
Ein Mann (Rudolf Martin) wacht mitten in der Wüste auf - die Hände gefesselt, eine Kapuze auf dem Kopf. ... mehr »
Ein Mann (Rudolf Martin) wacht mitten in der Wüste auf - die Hände gefesselt, eine Kapuze auf dem Kopf. Glühende Hitze und Sand, soweit das Auge reicht. Kurz vor dem Verdursten wird er von Isabel (Heather Ankeny) gerettet, die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 1

Die erste Season
Die erste Staffel 'NCIS - Navy CIS' begleitet ein Elite-Agententeam, das außerhalb der militärischen ... mehr »
Die erste Staffel 'NCIS - Navy CIS' begleitet ein Elite-Agententeam, das außerhalb der militärischen Kommandostruktur operiert. Angeführt von Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon), einem harten, hoch qualifizierten ... mehr »
USA 2003 | FSK 16