Der Mustergatte

Der Mustergatte

Der Londoner Bankier William Bartlett ist ein vorbildlicher Ehemann. So korrekt wie im Beruf verhält er sich auch im Ehealltag. Daher fällt er aus allen Wolken, als ... mehr »
Der Londoner Bankier William Bartlett ist ein vorbildlicher Ehemann. So korrekt wie im ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12
38 Bewertungen | 0 Kritiken
2.08 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Mustergatte
Der Mustergatte (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:Kinowelt
Bildformate:4:3 Vollbild SW
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Biographien
Erschienen am:07.04.2006
EAN:4006680035307

HandlungDer Mustergatte

Der Londoner Bankier William Bartlett ist ein vorbildlicher Ehemann. So korrekt wie im Beruf verhält er sich auch im Ehealltag. Daher fällt er aus allen Wolken, als seine schöne Frau Margret die Scheidung verlangt. Sie erträgt die Langeweile und starre Regelmäßigkeit ihres Gatten nicht länger. Verzweifelt bittet William seinen Freund Jack um Hilfe, der ihm empfiehlt, sich ab und zu mit anderen Frauen zu verabreden, um seine Margret ein wenig eifersüchtig zu machen. William befolgt den Rat und löst ein wildes Durcheinander voller Tränen, Verzweiflung und Eifersuchtsszenen aus...

Der unvergessene Heinz Rühmann glänzt in einer Paraderolle, die er auch in unzähligen Theateraufführungen erfolgreich verkörperte.

FilmdetailsDer Mustergatte

Der Mustergatte

TrailerDer Mustergatte

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Mustergatte

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Mustergatte

Cover

FilmkritikenDer Mustergatte

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Mustergatte

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Mustergatte aus dem Jahr 1937 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Heinz Rühmann von Wolfgang Liebeneiner. Film-Material © Kinowelt.
Der Mustergatte; 12; 07.04.2006; 2,1; 38; 91 Minuten; Heinz Rühmann, Liska Bonney, Gustaf Dennert, Rudolf Essek, Kurt Felden, Angelo Ferrari; Komödie;