Gustaf Dennert Alle Filme mit Gustaf Dennert

Gustaf Dennert Alle Filme mit Gustaf Dennert

Oh Jonathan, oh Jonathan!

Der alte Konsul Jonathan Reynold (Heinz Rühmann) liegt im Sterben. Sein größter Wunsch ist es, vor seinem Tod ... mehr »
Der alte Konsul Jonathan Reynold (Heinz Rühmann) liegt im Sterben. Sein größter Wunsch ist es, vor seinem Tod noch seine zukünftige Schwiegertochter kennenzulernen. Aus Angst ihn zu enttäuschen, überredet sein lediger Sohn ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Zieh dich aus, Puppe

Sex und Spannung in einem Film für Kenner.
Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige ... mehr »
Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige Schicksalsschläge wie hart das Leben doch sein kann. Von trüben Gedanken geplagt, gerät sie nach und nach mehr auf die schiefe ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 18

Zwei Girls vom roten Stern

Hochbrisante Spionageverwicklungen um eine US-Wunderwaffe lassen Diplomaten und Agenten zu Höchstform ... mehr »
Hochbrisante Spionageverwicklungen um eine US-Wunderwaffe lassen Diplomaten und Agenten zu Höchstform auflaufen, um die andere Seite - nicht nur am grünen Tisch - aufs Kreuz zu legen. Oberst Olga und Major Anja von der russischen ... mehr »

Die vier Gesellen

Ja, ja die Liebe.
Obwohl die Zeiten schlecht sind, entschließen sich vier junge Frauen, gemeinsam eine Firma zu gründen. ... mehr »
Obwohl die Zeiten schlecht sind, entschließen sich vier junge Frauen, gemeinsam eine Firma zu gründen. Marianne Kruge (Ingrid Bergman), Käthe Winter (Sabine Peters), Lotte Waag (Carsta Löck) und Franziska (Ursula Herking) ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 0

Der Mustergatte

Der Londoner Bankier William Bartlett ist ein vorbildlicher Ehemann. So korrekt wie im Beruf verhält er sich ... mehr »
Der Londoner Bankier William Bartlett ist ein vorbildlicher Ehemann. So korrekt wie im Beruf verhält er sich auch im Ehealltag. Daher fällt er aus allen Wolken, als seine schöne Frau Margret die Scheidung verlangt. Sie erträgt ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12