Glückliche Männer

Glückliche Männer

Als Jean Leroy (Fabrice Luchini), ein konservativer Politiker, sich für die Wiederwahl als Bürgermeister einer kleinen Stadt in Nordfrankreich aufstellt, verrät ihm ... mehr »
Als Jean Leroy (Fabrice Luchini), ein konservativer Politiker, sich für die Wiederwahl ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung
Glückliche Männer
Glückliche Männer  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 87 Minuten
Vertrieb:Constantin Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:07.03.2024

HandlungGlückliche Männer

Als Jean Leroy (Fabrice Luchini), ein konservativer Politiker, sich für die Wiederwahl als Bürgermeister einer kleinen Stadt in Nordfrankreich aufstellt, verrät ihm Édith (Catherine Frot), mit der er seit 40 Jahren verheiratet ist, ihr Geheimnis: In ihrem Herzen ist sie - und war es schon immer - ein Mann. Zuerst denkt Jean, dass Édith scherzt, aber er versteht schnell, dass sie fest entschlossen ist, sich zu verändern. Sowohl seine Ehe als auch seine Kampagne stehen vor einer ernsthaften Erschütterung.

FilmdetailsGlückliche Männer

Un homme heureux / For Better and for Worst

TrailerGlückliche Männer

Blog-ArtikelGlückliche Männer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGlückliche Männer

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenGlückliche Männer

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGlückliche Männer

Deine Online-Videothek präsentiert: Glückliche Männer aus dem Jahr 2023 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Fabrice Luchini von Tristan Séguéla. Film-Material © Gaumont.
Glückliche Männer; 12; 07.03.2024; 0,0; 0; 87 Minuten; Fabrice Luchini, Catherine Frot, Eric Fox, Philippe Ivancic, Marine Dusehu, Ludovic Pinette; Komödie, Lovestory;